Selbsterstellter Thread verschwunden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Selbsterstellter Thread verschwunden

Anzeige
    Okay, ich komm direkt zur Sache!
    Vor 2 oder 3 Tagen hab ich einen Thread erstellt, in dem ich die Frage gestellt habe, welches PSP Modell ich mir anschaffen sollte.Als ich heute nochmal einen Blick drauf werfen wollte war der Thread weg.
    Ich hab in meiner Firefox Chronik nochmal nachgesehen,hab versucht den Link nochmal zu verfolgen, aber dann kam die Meldung, ich hätte für diesen Bereich keine Rechte.Außerdem hab vorgestern noch eine Antwort im Thread gepostet,allerdings steht davon nichts in meinem Profil.Also ist es momentan so, als ob der Thread nie existiert hätte.

Weiß einer wieso?
  • hab mich schon gewundert wo der war, hab extra dafür ja eine so umfangreiche antwort geschrieben ... übrigens, hat dir meine auflistung was gebracht?^^

bei mir steht übrigens auch nichts mehr davon in meinem profil ...
    ansonsten ist dies ja schon fast schweinerei, aber wir wollen ja uns nicht beklagen und darauf warten was die netten Mods für eine erklärung haben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marshallracer ()

• Die 'netten' Mods haben folgendes dazu zu sagen:

Wahrscheinlich wurde dein Thread abgewiesen, weils in ihm nicht darum ging, was du dir für ein PsP Modell kaufen solltest, sondern darum welches Modell sich am besten dazu eignet, dass man es flashen kann, um sich die Spiele nicht mehr kaufen zu müssen? ^^

Ich für meinen Teil kann nichts genaues sagen, das ist nur das, was gerade mit deinem Thread sache ist und ich so aus dem ersten beitrag rauslesen kann :3
  • Anzeige

Thedoomgrenade schrieb:

ich wollte mir eigentlich projekt diva anschaffen

is zwar offtopic, aber : 1 oder 2? Hab nämlich 2 schon durch, und abgesehen davon, dass ich kein wort verstehe ist das spiel super :D

Naja, back 2 topic : es ging halt nur darum, welche psp sich lohnt gekauft zu werden, und dort habe ich halt, wie schonmal erwähnt, einfach eine auflistung hingeklatscht, mit vor- und nachteilen, mehr war da nicht

und btw: ihr seid wirklich nette mods, ich mag euch und eure geleistete arbeit :thumbup:
  • Abgewiesen wurde das Thema in erster Linie, da wir nachprüfen mussten was es mit der Rechtslage bzgl. PSP Flashen auf sich hat. Natürlich können wir ein Thema bei dem derartige Bedenken vorherrschen nicht einfach offen stehen lassen, daher wurde es lediglich deaktiviert, bis diese Sache geklärt ist.
    Wie meine Nachforschungen ergeben haben, stellt Flashing lediglich einen Garantieverfall dar und ist sonst Rechtlich ne Grauzone, das Thema kann ich also wieder freigeben, was ich gerade eigentlich auch machen wollte.

(btw: Project DIVA kannst dir importieren, ich kenn' da div. Seiten die da recht zuverlässig sind und ne PSP hat ja kein Region lock. ;) )