Nicht ganz neu, aber wieder da!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nicht ganz neu, aber wieder da!

      Anzeige
      Hi,

      Ich bin Thilo und hab vor zwei oder drei Jahren schon mal einen Let's Play Kanal gehabt, daher bin ich auch schon ne Weile hier im Forum Mitglied. Aus unterschiedlichen Gründen musste ich das Let's Playen aber irgendwann an den Nagel hängen, bin jetzt aber wieder am Start!

      Auf meinem neuen Kanal (findet ihr hier) habe ich mir vorgenommen, nicht mehr so viel auf einmal, dafür aber mit mehr Bock und Herzblut zu machen. Vorallem will ich mich auf Spiele konzentrieren, die vielleicht nicht immer die Aufmerksamkeit bekommen, die sie eigentlich verdienen. Das heißt bei mir wird es hauptsächlich Indie Games und weniger Triple A Titel zu sehen geben, aber ich hab gehört, dass das einigen ganz gut gefällt ;)

      Ich hoffe der ein oder andere schaut mal bei mir rein und hat Bock mit mir ein paar Indie-Games zu zocken, geplant ist alle zwei Tage eine Folge raus zu hauen.

      Ganz viel Liebe und so,
      euer Thilo