FawKes' World - Dein Bauprojekt auf YouTube!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FawKes' World - Dein Bauprojekt auf YouTube!

      Anzeige
      So Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner kleinen Projektvorstellung von meinem kleinen Minecraft-Projekt. Es handelt sich hierbei nicht um irgendein Let's Play was ich mal eben so dahin geklatscht habe, nein hinter diesen Videos steckt wirklich viel Arbeit. Es handelt sich auch nicht um ein klassisches Let's Play, welches nicht geschnitten wird, im Gegenteil, ich schneide in diesem Projekt sehr sehr viel, wie es auch bereits bei der vierten Folge der Fall ist. Doch nun erstmal zum Projekt selbst, wobei ich gleich nochmal alles in Stichpunkten zusammenfassen werde :P
      In dem Projekt geht es priorisiert um das Erbauen einer Wunderschönen Großstadt. Da es jedoch sehr mühsam und sehr lange dauern kann, die entsprechenden Items, die man mal für Block x, y braucht zusammenzufarmen, bauen wir auch einige neue Farmen, die mit unter erst seit der neuen Minecraft-Version 1.11 verfügbar sind. Ich würde eigentlich auch erst die Vierte Episode als richtige Episode dieses Projekts nennen, da mir in den ersten drei Episoden noch nicht bewusst war, das die Bauten sehr lange dauern werden zum bauen und auch die entsprechenden Reccoursen zufarmen. Da die Videos sehr aufwendig produziert werden, kann leider nur einmal in der Woche ein Video dieses Formates kommen. So und nun noch einmal alles kurz und knackig in Stichpunkten zusammengefasst: :P
      Name des Projektes: FawKes' World
      Name des Spiels: Minecraft

      Angefangen am: 17.01.2017

      Fertiggestellt am: Es ist noch kein Ende in Sicht ;)



      Genre des Spiels: Sandbox

      Plattform/System des Spiels: Pc

      Beschreibung des Projektes: Auch wenn ich bereits oberhalb das Projekt beschrieben habe, es gibt ja immer Leute die keine Lust haben auf lange Sätze. Daher das

      wesentliche nocheinmal kurz zusammengefasst: In dem Projekt geht es darum eine große, wundschöne Stadt zubauen, als auch ein paar

      Farmen, die einem das Leben als Minecraft-Spieler vereinfachen.

      Weitere Angaben zum Projekt: Bei dem Projekt handelt sich sich um ein reines Minecraft-Vanilla Projekt, das im Singleplayer gespielt wird. Dennoch gibt es

      Hinundwieder die Möglichkeit mit mir aufzunehmen, um Beispielsweise eine kleine Tour durch die Stadt zumachen.

      Audiokommentar: Ja es ist ein Audio-Kommentar vorhanden.
      Videoschnitt: Dies ist ein Punkt, welcher nicht zwangsläufig genannt werden muss, allerdings bin ich der Meinung dass der hier auch ganz gut passt: :D Das Projekt wird ab
      Folge 4 stark geschnitten sein, wieso ich die ersten Folgen noch nicht so geschnitten habe, lässt sich oben nachlesen, das schreib ich hier jetzt nicht nochmal.

      So das wäre's jetzt von mir soweit zum Projekt gewesen, da es eigentlich erst richtig ab Folge 4 losgeht, werde ich auch erst ab Folge 4 hier anfangen zu verlinken. Würde mich freuen, wenn ihr das Projekt wenn es euch gefällt entsprechend supportet :P

      Episode 4: youtube.com/watch?v=xpZ-p9VZ81c


      So, jetzt noch zur Playlist des Projektes: youtube.com/playlist?list=PLglDnO_eEvcwYpyb_X4fPtnNH2RI__XSs


      Weil ich jetzt noch so nett bin und ein paar Screenshots von bereits gebautem einfüge:
      Mein Gaming-Kanal: youtube.com/channel/UCnXpDZ3LIK-JxIuE-eXcbag
      Hier gibt es mehr als stinknormale 0 8 15 Let's Plays!
    • So habe inzwischen, auch wenn es schon etwas länger her ist, ein bisschen weiter gearbeitet, so sind in den letzten Wochen zwei weitere Episoden entstanden:
      youtube.com/watch?v=IhBvU1OXr00&t=47s
      youtube.com/watch?v=0cnMLzwxP3I&t=32s

      Habe dazwischen allerdings ein bisschen was umgestellt, wie vielleicht der ein oder andere bemerkt hat, denn ich habe in der sechsten Episode keinen Shader mehr benutzt und auch ein anderes Texturepack. Schaut doch einfach mal rein!
      Mein Gaming-Kanal: youtube.com/channel/UCnXpDZ3LIK-JxIuE-eXcbag
      Hier gibt es mehr als stinknormale 0 8 15 Let's Plays!