Let´s Play Resident Evil 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Let´s Play Resident Evil 7

      Anzeige
      Spielname: Resident Evil
      Angefangen am: 24.01.2017
      Fertiggestellt am: ?
      Genre: Horror
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Resident Evil 7 biohazard ist die nächste große Ausgabe der bekannten Resident Evil-Serie, die das Franchise auf neue Wege führt. Es geht auf seine Wurzeln zurück und öffnet die Tür für ein haarsträubendes Horror-Erlebnis. Die Serie begibt sich durch die Verwendung von Capcoms neuer RE Engine und mit einem Wechsel auf die Ichperspektive auf dramatisches Neuland. In Resident Evil 7 sind Spieler so tief wie nie im Spiel und der spannende Horror ist zum Greifen nah.

      Schauplatz ist das moderne ländliche Amerika nach den dramatischen Ereignissen von Resident Evil® 6. Spieler erleben den Terror direkt aus der Ichperspektive. Resident Evil 7 verkörpert die unverkennbaren Gameplay-Elemente von Erkundung in angespannter Atmosphäre, die vor etwa zwanzig Jahren das Genre „Survival Horror“ prägten. Inzwischen bringt die völlige Überholung der Gameplay-Systeme dieses Erlebnis auf ein gänzlich neues Level.


      Zusätzliche Informationen: Ein neues Lets Play meinerseits, auch wenn ich neu hier bin möchte ich dies gerne mit euch Teilen und es mit euch Spielen. Ein Feedback wäre auch gern gesehen, da ich noch Recht neu im LP Bereich bin.
      Audio-Kommentar: Ja
      Videos:
      ']
      Daddy kommt! LP Resident Evil 7 Folge 1


      ']

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DAzgaloth ()