Hi, DAzgaloth hier :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi, DAzgaloth hier :)

Anzeige
      Schönen guten Abend Leute,

u meiner Person, ich bin 23 Jahre jung und mein echter Name ist Dennis. Mein YouTube-Name ist DAzgaloth ich bin neu hier im Forum und auch recht neu beim Lets Playen, deswegen wollte ich mal in einigen Foren rumschauen und eventuell Leute finden die mir ein Feedback zu meinen Videos geben können.

Ihr kennt das ja sicher die eigenen Freunde lügen lieber und sagen alles super als mal ordentlich ein Feedback zu geben. Desweiteren würde ich hier gerne Leute Kennenlernen mit denen man in Zukunft auch mal zusammen etwas Aufnehmen kann und eventuell Leute die einem paar Tipps geben können.
      Wenn ihr euch einen kleinen Eindruck von meinen Videos usw machen wollt hier einmal der Link zu meinem YouTube Channel: youtube.com/channel/UCvs6shgLGbk2dHLc6RKmHTw

Wie gesagt Tipps und Hilfen sind gerne gesehen und schreibt mich einfach mal an :)