Rome II Total War Koop Kampagne - Multiplayer mit Syrakus & Rom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rome II Total War Koop Kampagne - Multiplayer mit Syrakus & Rom

      Anzeige
      Spielname: Rome II Total War
      Angefangen am: 25.01.2017
      Fertiggestellt am: Da das Projekt wohl locker über 100 Parts lang wird, können wir das noch nicht einschätzen

      Genre: Strategiespiel
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel:
      Michael und ich sind gemeinsam schon seit einigen Jahren süchtig nach der Total War Serie. Die meiste Spielzeit verbrachten wir mit Rome II. Nachdem wir auf unserem Kanal bereits ein großes Let's Play Projekt in Rome II beendet haben (die totale Eroberung mit Sparta & Epirus), möchten wir uns nun auf einem höheren Schwierigkeitsgrad mit Rom und Syrakus versuchen. Wie immer wird gemeinsam via Skype taktiert, beraten und geplant.

      Zusätzliche Informationen: Hierbei handelt es sich nicht um ein Let's Play auf unserem Kanal "fussballwelt.at", sondern um den Let's Play Kanal EBros TV. Da ich hier im Forum nicht noch einen weiteren Account anlegen möchte, poste ich mit diesem Account. :)

      Audio-Kommentar: Ja - 2 Personen via Skype.
      Videos:

      Part 1 auf EBros TV

      Unsere Welt des Fussballs:
      Fussballwelt.at auf YouTube: youtube.com/user/ebrossports
      Die Website: fussballwelt.at

      Unser allgemeiner Let's Play Kanal EBros TV:
      youtube.com/user/ebroslp