Audio visualisieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Audio visualisieren

    Anzeige
    Guten Abend zusammen,

    was für Möglichkeiten gäbe es den, auch ohne teure Animatiossoftware wie zb. Adobe After Effects, seine zb. Stimme zu visualisieren in einem Video?

    Ich nutze Audacity, OBS und Sony Vegas Movie Pro 13. Hatte da schon iwie an ein Plugin für Vegas gedacht, konnte aber nichts finden auf anhieb.
    Auch hatte ich mal versucht ein Visualisierungsplugin für VLC laufen zu lassen und das dann mit OBS aufzunehmen, aber iwie hat das nicht geklappt. OBS konnte das Fenster nicht aufnehmen von der VLC Visualisierung. Oder ich habe nur etwas grundlegend falsch gemacht dabei ^^

    Darum meine Frage: Was für Möglichkeiten kennt ihr, um sowas zu bewerkstelligen?
    Die volle Ladung Burni: ► Youtube Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Homepage