Resident Evil 7 Biohazard (Longplay)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Resident Evil 7 Biohazard (Longplay)

      Anzeige
      Spielname: Resident Evil 7 Biohazard
      Angefangen am: 24.01.2017
      Fertiggestellt am:

      Genre: Survival-Horror + Stealth
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Man spielt den Protagonisten Ethan, der sich in Louisiana auf die Suche nach seiner Freundin Mia macht. Mia ist vor 3 Jahren spurlos verschwunden und ein offensichtlich leerstehendes Geisterhaus spielt dabei eine wichtige Rolle. Ganz leer steht das Haus dann doch nicht, da die Familie Baker nach wie vor wohnhaft in diesem Gebäude sind.

      Mit Resident Evil 7 versucht Capcom den Horror der namens gebenden Serie wieder zurück zu bringen. In den ersten 2 Stunden klappt das nicht, später nimmt das Spiel aber resi-typische Züge an.

      Zusätzliche Informationen: Ich bin kein LetsPlayer, sondern ein Longplayer. Ich präsentiere meine Spiele und baue nach und nach ein Archiv auf, wo man auch in 10 Jahren noch nach einem Spiel suchen kann (ohne, dass man das Ohr abgekaut bekommt)

      Audio-Kommentar: Nein

      Videos:


      Resident Evil 7: Biohazard ● Part 1 ● Full Game Walkthrough ● 2017 ● PC Longplay [54]
      Resident Evil 7: Biohazard ● Part 2 ● Full Game Walkthrough ● 2017 ● PC Longplay [54]

      Screenshot: