Resident Evil 7 / Biozahard 7 vom lieben hunterli

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Resident Evil 7 / Biozahard 7 vom lieben hunterli

      Anzeige
      Hallöchen wertes Forum :) ,

      hier möchte ich euch mein neues Let's Play vorstellen.

      Ich muss dazu sagen, dass ich zwar Horrorspiele mag aber das auch nur solange sie nicht zu heftig sind :thumbsup: .
      Wir werden sehen wie es sich bei Resident Evil 7 entwickelt, der Anfang ist ja schon mal gut 8o

      Viel Spaß beim ansehen und falls es euch gefällt, würde ich mich rießig über einen Kommentar von euch freuen.

      In meiner ersten Folge von Resident Evil 7 versuchen wir, zu verstehen, warum unsere Frau Mia verschwunden und nicht nach Hause gekommen ist.
      Ganze 3 Jahre später erhalten wir eine verstörende Videonachricht und machen uns
      sofort auf den Weg nach Louisiana um sie zu suchen!
      In einem sumpfigen Waldstück angekommen, stoßen wir auf ein scheinbar verlassenes Anwesen. Der Schein trügt und wir werden eines besseren belehrt!
      Allerdings gibt es eindeutige Hinweise, dass Mia hier gewesen sein muss!




      Grüße, hunterli :D
    • Weiter geht es mir der zweiten Folge von Resident Evil 7

      In der zweiten Folge von Resident Evil 7 sind wir weiter auf der Suche nach Mia, unserer Frau. Ein dunkler, nasser und unheimlicher Keller wartet auf uns. Und wer hätte es gedacht, wir finden Mia! Jedoch stellt sich schnell heraus, irgendwas stimmt nicht mit ihr. Sie scheint "verwandelt" zu sein. In einem blutigen Kampf erfahren wir noch mehr über Mia und einer gewissen Zoe ....

    • Und hier ist auch schon die nächste Folge!

      In der dritten Folge von Lets Play Resident Evil 7 müssen wir auf den Dachboden der Familie Baker gelangen. Aber schon bevor wir überhaupt einen Schritt nach oben wagen, kommt uns Mia mit ziemlich schlechter Laune entgegen.
      Letztendlich gibt es ein schmackhaftes Dinner bei Familie Baker und ein Wettrennen mit Big Daddy .......


      .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HUNTERli ()

    • Hier schon die nächste Folge, viel Spaß!

      Ein Deputy der Polizei versucht uns zu helfen, er gibt uns vorläufig ein Taschenmesser und möchte uns in der Garage des Hauses der Bakers treffen. Dort angekommen wirkt der Polizist sehr aufgewühlt und als wir in das Gespräch kommen ist Jack Baker sofort zu Stelle und macht leider kurzen Prozess mit ihm ....
      Als nächstes möchte er uns ans Fleisch gehen, jedoch wissen wir nun uns zu verteidigen und Feuern was das Zeug hält!