The Witcher 3 Wild Hunt von und mit Dizzy Wiggle :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Witcher 3 Wild Hunt von und mit Dizzy Wiggle :-)

      Anzeige
      Heute startet mein neues Lets Play zu The Witcher 3 Wild Hunt. Habe am Anfang eine kleine Umfrage gestartet. Freue mich auf Teilnahme daran, damit ich das Ganze so schnell wie möglich umsetzen kann. Vielen lieben Dank im voraus für deine Zeit und deine Teilnahme an der Umfrage <3



      youtube.com/dizzywiggle

      Unterstüzung in jeglicher Art und Weise tut nicht weh :)) <3
    • Grüüßee :))
      Wir haben jetzt endlich mit The Witcher 3 Wild Hunt angefangen *__* Habe mich dann letztendlich doch dazu entschieden es im Livestream zu zocken. Finde man ist dann näher an der Community dran und kann eventuelle Tipps mit aufnehmen und direkt umsetzen. War wieder sehr lustig :)) In dieser Folge haben wir uns hauptsächlich um den Greifen gekümmert und haben unsere Belohnung kassiert.
      Es geht los ab 4:30 :) Entschuldigt bitte dass ich stellenweise etwas leise bin. Das Problem ist schon behoben und im nächsten Stream bin ich wieder besser zu hören :))
      Viel Spaß beim zuschauen und vielen Dank für deine Zeit

      2. Floge:

      youtube.com/dizzywiggle

      Unterstüzung in jeglicher Art und Weise tut nicht weh :)) <3
    • Grüüüßeee :)

      In dieser Folge von The Witcher 3 Wild Hunt sind wir auf dem Weg zu Henndriks Hütte und erkunden diese. Wir finden nützliche hinweise für den weiteren Spielverlauf. Es macht einfach von Spielstunde zu Spielstunde immer mehr Spaß das Game zu zocken <3

      Genug geschrieben, schaut am besten selbst rein wie ich mich schlage und was unterwegs noch so passiert :P

      3. Folge



      Viel Spaß beim zuschauen und vielen Dank für deine Zeit <3
      youtube.com/dizzywiggle

      Unterstüzung in jeglicher Art und Weise tut nicht weh :)) <3
    • Grüüßee ihr lieben :)

      Es geht weiter mit The Witcher 3, wir suchen den "netten" Baron auf und halten ein schwätzchen mit ihm :D Ganz unerwartet können wir auf einmal Ciri spielen und Ihren weg verfolgen. Ich war ziemlich geflasht als ich auf einmal Ciri spielen konnte und war begeistert von ihrem aussehen und ihren Fähigkeiten. Es hat es Mega spaß gemacht und ich hoffe das kommt noch des Öfteren vor.

      Schaut am besten selbst vorbei und teilt mir gerne eure Meinung dazu mit <3

      4. Folge



      Viel Spaß beim zuschauen und vielen Dank für deine Zeit :) <3
      youtube.com/dizzywiggle

      Unterstüzung in jeglicher Art und Weise tut nicht weh :)) <3