Ich bin LEGUON

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin LEGUON

      Anzeige
      Hallöle Leute,

      ich bin LEGUON und bin leidenschaftlicher Let's Player auf YouTube. So gut wie jeder Let's Player, lade auch ich meine Videos bei YouTube hoch. Ich bin 16 Jahre alt und spiele gelegentlich Minecraft alleine und mit meinen Freunden. Ich muss zugeben, dass ich schon öfters mal geplant habe, mit jemanden Fremden etwas aufzunehmen doch ich bin ein bisschen schüchtern gegenüber Fremden. Ich eröffnete am 14.02.2014 meinen Kanal. Erst 2 Monate später am 23.04.2014 lud ich dann, mein erstes Video hoch. Ich bin begeisterter Fußball Fan und lud zuerst nur Fußball Videos hoch. Doch am 22.02.2015 veröffentlichte ich mein erstes Gaming Video. Ich testete Manic Digger (Minecraft Klon) an. Mit meinem früheren Billig Mikrofon für 10€ startete ich meine "Karriere". Die ging unangefochten ganze 2 Jahre lang, bis ich es dann etwas professioneller machen wollte. Ich habe dann alle meine alten Video auf Privat gestellt. Zwar bin ich jetzt natürlich immer noch ein Amateur, aber ich denke meine Qualität zu damals ist besser geworden. Ich mag eigentlich tägliche Uploads, schaffe es aber leider nicht, da ich noch zur Schule gehe. Darum kommt jeden 2. Tag ein Video auf meinem Kanal.


      Ich denke, dass es jetzt genug ist, da ich sonst noch 50 Zeilen weiter irgendeinen sinnlosen Krams schreiben würde. :)


      Gerne könnt ihr euch natürlich auch vorstellen, freue mich über jeden einzelnen.