Civilization 6: Deutschland - Gottheit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Civilization 6: Deutschland - Gottheit

Anzeige
      Spielname: Civilization 6
      Angefangen am: 27.01.2017

Genre: Rundenstrategie
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Endlosspiel auf der Karte "Binnenmeer"
      Zusätzliche Informationen: Wir spielen mit Kaiser Barbarossa die deutsche Zivilisation auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad Gottheit. Gleich in der ersten Folge bekommen wir es wie üblich mit Barbaren zu tun, die allerdings auf diesem Level ziemlich ordentlich austeilen können.

Audio-Kommentar: Deutsches Audiokommentar

Videos:
      youtube.com/playlist?list=PL2JmUohlA6rTu8pYkQvAijIWmFPnZDY5q

Noch neu bei uns? Du findest hier Let's Play Videos zu den aktuell bei mir beliebten Spielen. Alle Videos sind in deutsch kommentiert und erklären warum ich welche Entscheidungen treffe und wie mein Plan für das Spiel aussieht.
    • Wir gründen die ersten neuen Städte und schlagen uns weiter mit Barbaren herum.

Noch neu bei uns? Du findest hier Let's Play Videos zu den aktuell bei mir beliebten Spielen. Alle Videos sind in deutsch kommentiert und erklären warum ich welche Entscheidungen treffe und wie mein Plan für das Spiel aussieht.
    • Wir treffen auf China und Indien, die uns gleich zu Beginn nicht gerade wohl gesonnen sind. Außerdem kommt es zu ersten Kampfhandlungen mit dem Stadtstaat Preslaw.