Suche 3 Mitspieler für TTT [2/3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche 3 Mitspieler für TTT [2/3]

    Anzeige
    Hallo liebe Community,

    ich suche für ein neues Projekt (TTT) noch 3 Mitspieler. Ich möchte die Spielsessions dann aufnehmen und auf meinem Kanal (K-Funk LP) hochladen. Gerne könnt ihr ebenfalls aufnehmen und dann hochladen. :)

    Voraussetzungen habe ich nur ein paar:
    - min. 18 Jahre alt
    - man sollte Humor haben ^^
    - sich selbst nicht zu ernst nehmen
    - und vor allem Spaß haben! :D

    Außerdem bräuchte ich dann noch etwas Unterstützung, da ich auf dem PC noch nicht wirklich viel aufgenommen habe. Ich bin für jede Hilfe/Unterstütztung dankbar.

    Ich freue mich auf lustige Spielstunden mit euch! :) :P
  • Hey wenn du Lust auf TTT hast könntest du dir folgendes Thema anschauen :)

    Neue Mitspieler für ein Together :) (TTT)

    Wir sind momentan nicht wirklich viele während den Aufnahmen (vier Stück meistens) und haben auch einen Discord und einen TTT Server.
    Kannst dir das ja mal anschauen und wenn du vielleicht erst ein Video aus unseren TTT Sessions sehen willst kannst du gerne die Kanäle von

    Bruser
    Toastfalter
    und mir | Mephisto

    aufsuchen und dir ein Bild machen :)
    Der Link zum Discord ist notfalls in Bruser`s TTT Thema öfters als Link.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^
    Hey,
    schau dir doch mal meinen Kanal an :)
    youtube.com/channel/UCX8EYm341oUFJ7iFC1Z8haQ
  • Hallo K-Funk,

    also falls du noch jemanden suchst für TTT wäre ich gern dabei ;) Allerdings hab ich TTT noch nie wirklich gespielt sondern kenn es nur von Let's Plays.


    Bin 26 Jahre alt und auch sonst für alle möglichen Spiele zu haben. Also falls außer TTT auch noch Interesse an weiteren Projekten bestehen würde. Bin aber erst seit kurzen auf Youtube

    Zeitlich könnte ich meistens ab 18/19 Uhr und natürlich auch am WE.

    VG Chaos =)