Sallumaro & Sallumara stellen sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sallumaro & Sallumara stellen sich vor

      Anzeige
      Hallo Liebe Let´s Play Community:
      Wir möchten einmal die Gelegenheit nutzen um uns euch kurz vorzustellen. Vor ein paar Monaten haben wir uns schon einmal vorgestellt, nur wurde daraus leider nichts durch persönlichen Problemen die wir erst einmal beheben mussten. Da nun unser Kopf frei ist, nehmen wir dieses vorhaben noch einmal in Angriff und starten nun so richtig durch... So da fangen wir jetzt einfach mal an...

      Über uns:
      Wir, Sallumara und Sallumaro (vielleicht noch bekannt unter seinen Namen: Taishiplayz oder Straishi) sind eine glückliche Familie mit einem Kind und haben die gleiche Leidenschaft, Videospiele.Und diese Leidenschaft möchten wir erst einmal zu unserem Hobby machen und unseren Spaß den wir dabei haben, mit euch zusammen Teilen. Da wir beide mit Nintendo Games groß geworden sind, haben wir uns dazu entschieden das wir unsere ersten Gemeinsamen Projekte in diesem Bereich machen (1.Projekt Super Mario World von Super Mario All-Stars aus der guten SNES Zeiten). Selbstverständlich werden wir nicht nur gemeinsam Nintendo Spiele spielen, sondern eigentlich aus jedem Bereich, egal ob AAA-Titeln oder auch IndieGames, denn wir Spielen einfach alles. Auf unserem Kanal wird es nicht nur Gemeinsame Projekte geben, sondern auch Solo Projekte und andere Formate außer Let´s Plays. Wir werden Unkommentierte Durchspiele veröffentlichen, sowie auch Reviews, Gameplays und vieles mehr. Gemeinsam haben wir den Kanal SpieleTNI-TV gegründet was eines Tages etwas größeres werden soll mit einen richtigen Konzept (was wir bereits ausgearbeitet haben) mit anderen Youtubern Gamern gemeinsam, aber dies liegt noch in der Zukunft. Unseres Ziel mit diesem Kanal ist es in erster Linie gut zu unterhalten und dabei geben wir unseres bestes... Wenn ihr einmal vorbei schauen wollt, findet ihr am Ende den direkten Link zu unserem Kanal, oder ihr schaut einfach mal in unserer Sgnatur die wir immer wieder Aktuell halten damit ihr immer Informiert seit...

      Warum haben wir uns im Forum Angemeldet?
      Wir haben uns in diesem Forum angemeldet um andere Gamer kennenzulernen, und unseren gemeinsamen Spielspaß zu Teilen. Wir möchten uns desweiteren in diesem Forum einbringen, und anderen Gamern so gut wie es uns nur möglich ist bei ihren Problemen zu helfen (was sich natürlich auf gegenseitigkeit beruhen sollte).

      Schlusswort:
      Wir hoffen das ihr erst einmal einen guten erst Eindruck erhalten habt mit dieser Vorstellung, und hoffen sehr, dass der eine oder andere vielleicht einmal bei uns vorbei schauen kommt. Sollte euch das gefallen was ihr auf unserem Kanal so findet (was bisher noch nicht viel ist) dann würden wir uns über eure Unterstützung in Form von Kommentaren, Likes oder sogar Abos freuen. Ist natürlich keine Pflicht denn Ruhige Genieser sind uns auch sehr lieb und sind auch bei uns Herzlich Willkommen...



      Solltet ihr noch Fragen haben egal ob Privatfragen oder Öffentliche Fragen, könnt ihr diese gern hier im Forum stellen... Wir geben unseres bestes das wir eure Fragen so schnell wie es uns nur möglich ist zu beantworten...

      Hier noch unser Link zum Kanal:

      Euer Sallumaro und Eure Sallumara
      Wir hoffe das man sich sieht oder hört...
      Mein Youtube Kanal:
      Wer uns Feedback hinterlässt, hinterlassen wir ebenfalls Feedback
      Kein Abo gegen Abo ding !

      Mein Twitter Account:
    • Wir möchten uns an dieser Stelle für die 10 Abos bedanken und wünschen euch weiterhin sehr viel Spaß auf unserem Kanal...

      Über weiteres Feedback, Likes und Abos freuen wir uns natürlich immer wieder sehr

      Habt ihr Fragen? Dann stellt uns diese hier im Forum und wir beantworten diese so schnell wie möglich...
      Mein Youtube Kanal:
      Wer uns Feedback hinterlässt, hinterlassen wir ebenfalls Feedback
      Kein Abo gegen Abo ding !

      Mein Twitter Account: