Someoneplayswithyou stellt sich (etwas verspätet aber pscht!) vor. :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Someoneplayswithyou stellt sich (etwas verspätet aber pscht!) vor. :-)

      Anzeige
      Hallo Freunde!
      Ich bin Someoneplayswithyou aka. Sarah und aktuell 19 Jahre jung.
      Ich bin jetzt schon einige Zeit im LETSPLAYFORUM angemeldet (Ein Dank geht an den lieben @BeardedPlay :) <3 ), hab's allerdings verpennt mich hier vorzustellen, da ich, und das muss ich leider zugeben, keine Zeit hatte, mich weiter mit dem, wie ich jetzt merken durfte, sehr tollen und umfangreichen Forum zu beschäftigen. Aber besser spät als nie, wage ich mal zu behaupten :saint: .
      Mein Kanal dreht sich momentan um etwas ältere und zur aktuellen Zeit etwas untergegangenen Spiele wie zum Beispiel A New Beginning - Final Cut, welches aktuell mein Herzensprojekt ist, aber auch Sims 2 und ZooTycoon. Ich hab da noch viele viele weitere alte Kamellen im Hause Someoneplayswithyou rumfliegen,die ich mit euch angehen möchte. Ich habe auf meinem Kanal keine geregelten Uploadzeiten und nehme auf und lade hoch wie ich Zeit und Lust habe. Lust hab ich allerdings 'ne Menge, bloß die Zeit wird momentan etwas zu knapp. Woran das liegt und warum das vorher anders war? Letztes Jahr habe ich mehr oder minder erfolgreich mein Abitur in die Tasche gesteckt und dann erst-mal meinen Führerschein abgearbeitet. Somit hatte ich neben meinem 450€-Job 'ne Menge Freizeit und habe meine Leidenschaft auf Youtube gebracht. Das Spielen und Reden :D . Jetzt, wo der endlich abbezahlt ist, habe ich mein studienvorbereitendes dreimonatiges Praktikum begonnen (vielleicht werde ich dazu in einem meiner Videos nochmal etwas sagen) und die ganze Freizeit hat sich mal eben aufs Wochenende beschränkt :thumbdown: . Lange Rede kurzer Sinn, die Uploads sind um einiges unregelmäßiger geworden. Allerdings stecke ich nach wie vor 'ne Menge Liebe in die Videos <3 .
      Zu meiner Person will ich auch nochmal ein paar Worte loswerden.
      Ich bin der größte Chaot und Tollpatsch auf Erden. Jeder falsche Schritt löst bei mir für gewöhnlich 'ne Kettenreaktion aus ungünstigen Vorfällen aus. Sicherlich sind da auch ein paar gute Geschichten für die Videos dabei ... ^^ . Außerdem bin ich ein sehr verwirrter Mensch, zum Leidwesen meiner Freunde und Bekannten, die gerne alles zweimal sagen oder offensichtliche Dinge erklären müssen. Ich bin Optimistin und Träumerin, was manchmal leider 'ne gefährliche Kombination werden kann, Gott sei Dank habe ich aber immer meine Freunde, die mich auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Die Leidenschaft für Spiele ist wohl bis in meine Kindheit zurückzuführen, das erklärt vielleicht auch die ein oder andere Auswahl meiner Let's Plays. Meine Hobbys sind Kochen, Youtube und meine Freunde. Mein Fernsehen sind die Rocket Beans, Gronkh, easnLP und einige andere Youtuber, die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Ich bin leidenschaftliche Therapeutin meiner engsten Freunde, was wohl auch meine zukünftige Berufswahl, Sozialarbeit, erklären könnte. Ich war mal ein unfassbar schüchterner Mensch, habe mich allerdings durch meinen Nebenjob im Getränkemarkt an der Kasse selbst therapieren müssen und würde behaupten nun ein gesundes Selbstbewusstsein zu besitzen :) . Außerdem würde ich mich liebevoll einen Erinnerungsmessi nennen, denn ich kann mit alten Bildern und Gegenständen, die ich alle sorgfältig aufbewahre, jeden meiner Freunde ins Verderben reiten :saint: . Allerdings hebe ich die auf um mich und andere alle paar Jahre mit diesen tollen Erinnerungen glücklich zu machen. Und zu besonderen Geburtstagen kommt das auch immer gut! :D
      Genug von mir, wer mehr wissen möchte, kann gerne auf meinem Kanal oder meinen anderen sozialen Medien vorbeischauen oder mir eine Nachricht schreiben!
    • Mal eine sehr ausführliche Vorstellung! Aber schön, so hat man eine recht gute Idee wer sich 'neues' hier ist. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß mit deinem Kanal :)
      Was ist denn bisher Dein liebstes Spiel?
      Neben Let's Plays finden sich auf dem Kanal AMV's und Last-Minute-Cosplay Tutorials für alle Kurzfristigen Con -gänger.
      Viel Spaß beim stöbern!

    • Ach das kenne ich^^ da kommt man manchmal echt schnell in einen schreibfuss :D
      Das ist schön zu hören, ist momentan auch bei mir ^^ schon the walking dead von telltale gespielt?
      Neben Let's Plays finden sich auf dem Kanal AMV's und Last-Minute-Cosplay Tutorials für alle Kurzfristigen Con -gänger.
      Viel Spaß beim stöbern!

    • EIn Herzliches Willkommen @Someoneplayswithyou!!

      Ich gebe @VioChan Recht. Denn das ist wirklich mal eine tolle Vorstellung.

      Youtube ist eine tolle Möglichkeit um sich selbst zu verwirklichen und auch ein wenig mehr aus sich rauszukommen.
      Das merke ich selber, denn vor der Kamera zu sitzen udn andere zu "entertainen" ist nochmal was ganz anderes.
      Genau deswegen macht es mir so Spaß. Ich freu mich dich hier begrüßen zu können und wenn du vom lieben @BeardedPlay kommst,
      reicht mir das als Empfehlung. Einem Bärtigen kann ich immer Vertrauen.

      Mit Zombiespielen liegst du auch total im Trend und auf dem Markt gibt es mit Sicherheit noch genug Titel die in diese Kerbe schlagen
      und die du uns zeigen kannst :P

      Falls du Hilfe brauchst sag einfach Bescheid.

      Viele Grüße
      derPilly

      KellerNerd aka "derPilly"

      Mein Beitrag zum Media Monday #326 vom Medienjournal-Blog

      Themen: AfD, Alien, Marvel, Nerds, Hobby



      Hier wird gevogelt: Twitter
      Auch vertreten auf: Vid.ME/KellerNerd
    • Dankeschön @derpilly, hätte nicht gedacht, dass meine Vorstellung auf soviel positives Feedback stößt, geschweige denn, dass sich das jemand durchliest ^^ :D .
      Ja, ich übe fleißig daran in den Videos mehr aus mir herauszukommen, aber ne tolle Übungsmöglichkeit ist es wirklich. Vor die Kamera trau ich mich allerdings noch nicht :/ :D . Ja ich warte gespannt, was der Markt so für mich offen hält an Zombiespielen :love:
      Vielen Dank für das Feedback und das Angebot zur Hilfe, ich werd darauf zurückkommen! :P :D