Grafiker/Animationskünstler gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grafiker/Animationskünstler gesucht

Anzeige
    Servus,
    Ich lese hier schon länger mit, und habe mich nun extra für diese Anfrage angemeldet.

Ich suche einen Künstler, welcher mir folgendes anfertigen kann:

YouTube-Profilbild
    YouTube-Banner
    YouTube-Intro (dementsprechend: animiert)

Alles soll ähnlich dem Comicstil ala Fallout Shelter gehalten sein.. aber auch anders, schwer das hier zu schriftlich zu beschreiben.
    Auch sollte der Künstler zwecks Intro in der Lage sein, seine Grafiken auch animieren zu können.

Das Intro soll knapp ~5 Sekunden lang werden, wobei sich die animierten Anteile eher dezenter zeigen sollen; ich denke da nicht an ein vollanimiertes Bild.
    Näheres dann in einem Gespräch.

Selbstverständlich ist mir bewusst, das sich so ein Auftrag nicht im ~5-30€/LowBudget- Bereich bewegen wird.

Wer sich in der Lage sieht, so etwas leisten zu können, möge sich doch bitte per PN kurz melden.

Liebe Grüße,

Nuup

/Edith sagt, ich solle noch anmerken, das ich ziemlich kläre Vorstellungen von dem habe, was ich haben möchte, und sich da künstlerische Freiheit aber bestimmt auch unterbringen lässt. Just sayin'.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nuup ()