Minecraft: Super Mario Edition

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft: Super Mario Edition

Anzeige
      Spielname: Minecraft Wii U Edition - Super Mario Edition
      Angefangen am: 29.01.2017
      Uploadtag: Immer am Sonntag

Genre: Sandbox
      Plattform/System: WiiU
      Story/Aufgabe im Spiel: Habe mir vorgenommen im "Super Mario Mash Up Pack" alle Musikstücke zu finden

Audio-Kommentar: Ja

Als Mojang im Jahre 2014 von Microsoft für 2,5 Milliarden Dollar gekauft wurde, hatte keiner daran geglaubt, das Minecraft jemals überhaupt auf Nintendo-Konsolen erscheinen wird. Doch wir haben uns geirrt. Am Ende des Jahres 2015 war es auch soweit. Minecraft erscheint als Minecraft Wii U Edition für nintendos aktuelle Heimkonsole, auch eine Nintendo Switch-Version von Minecraft soll 2017 erscheinen.
      Die Besonderheit der Minecraft Wii U Edition ist vor allem das "Super Mario Mash Up Pack". Dort betritt man das Pilzkönigreich in der Pixelwelt. Es gibt sehr viele Pixelarts, schöne Mario-Musik und viele weitere Nachgebaute Welten aus dem Mario-Universum.
      Ich werde in diesem Lets Play alle Musikstücke suchen die in der Welt versteckt sind, ob ich alle finde sehen wir ja im Lets Play - dieses Projekt kommt ab jetzt immer am Sonntag (Sonntags-Projekt).
      Also dann

Viel Spaß :D
      ______
      Infos zum Game:
      Studio: Mojang / 4J-Studios
      Publisher: Mojang / Microsoft
      DE-Release: 17. Dezember 2015
      Plattform: Wii U
      Genre: Sandbox
      USK: 6
      Pegi: 7
      __

Hier ist auch schon Part 1

Servus Grüß Gott :D

Bei mir auf dem Kanal mach ich eigentlich das was mir Spaß macht.
      Ich zocke leidenschaftlich die verschiedensten Games, diese Spiele die ich so zocke
      möchte ich gerne mit euch teilen.

Schaut doch mal vorbei ihr Schnuckis: youtube.com/user/BennyzocktLP
      Alle Projekte findet ihr auch hier: goo.gl/0Pkjmh
    • Schon wieder Sonntag? Na dann, weiter geht es mit der Super Mario Edition von Minecraft.

Servus Grüß Gott :D

Bei mir auf dem Kanal mach ich eigentlich das was mir Spaß macht.
      Ich zocke leidenschaftlich die verschiedensten Games, diese Spiele die ich so zocke
      möchte ich gerne mit euch teilen.

Schaut doch mal vorbei ihr Schnuckis: youtube.com/user/BennyzocktLP
      Alle Projekte findet ihr auch hier: goo.gl/0Pkjmh
    • Boah, das ist mal echt süß gemacht. Aber nur dafür ne WiiU holen? Ah nee...

Denke auch dran, dass Nintendo gerne mal Strikes für ihre Spiele raushaut, wenn man nicht an Ihrem Partnerprogramm teilnimmt (Und entsprechend bis zu 40% der Einahmen einstreicht). Gibs ja noch ned in Deutschland, aber dürfte nur eine Frage der Zeit sein.
      Abgestürzt, von Monstern verhauen und in die Luft gesprengt.
      8o Let's Play Foolcraft :thumbsup: Let's Play FTB Beyond 8)
      It'll be fun they said...