Her Majesty's SPIFFING

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Her Majesty's SPIFFING

      Anzeige
      Spielname: Her Majesty's SPIFFING
      Angefangen am: 29.01.2017
      Fertiggestellt am: 19.01.2017

      Genre: Adventure
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel:
      Großbritannien nach dem Brexit. Ihre Majestät,. die Königin löste das Parlament auf und brachte Großbritannien wieder eine autokratische Regierung. Da es weitreichende Komplikationen geben würde, die alte Machtposition auf der Erde zurückzubekommen wurde beschlossen Die Aufmerksamkeit den Sternen zuzuwenden.
      Uns so dringen wir in die weite des Alls vor um neue Kolonien zu gründen (und all den Kram) für Königin und Vaterland.

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:

      Playlist

      Folge 01 - Auf zu den Sternen

      Mein YouTube-Kanal

      Aktuelle Projekte:
      - Ultima 7 - Die schwarze Pforte
      - Black Mirror 1
      - Alone in the Dark 4 - The New Nightmare

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aringus Ookami ()

    • Folge 02 - Steuerlos im All



      Wir bringen Jones seine Tasse Tee und damit er diesen nicht verschüttet übernehmen wir die Steuerung des Raumschiffes. Dies klappt allerdings... nicht besonders gut und Jones verschüttet seinen Tee und macht die Steuerung kaputt. Wie konnte er nur? Jetzt müssen wir uns um eine Ersatzsteuerung kümmern!
      Mein YouTube-Kanal

      Aktuelle Projekte:
      - Ultima 7 - Die schwarze Pforte
      - Black Mirror 1
      - Alone in the Dark 4 - The New Nightmare
    • Folge 03 - Ein krasses Aquarium



      Mit Mühe und Not bekommen wir die Treiber installiert und könnten endlich weiterfliegen. Allerdings müssen wir erst noch das System rebooten. Und so gelangen wir ins Unterdeck, welches wir uns erst einmal genauer anschauen. Und wir finden im Labor ein ziemliches krasses Froschaquarium. Und die Frösche scheinen Musik zu lieben!
      Mein YouTube-Kanal

      Aktuelle Projekte:
      - Ultima 7 - Die schwarze Pforte
      - Black Mirror 1
      - Alone in the Dark 4 - The New Nightmare
    • Folge 04 - Reboot



      Im Maschinenraum finden wir schnell den Netzschalter um das ganze System zu rebooten. Doch wir kommen nicht heran. Und der Gummihandschuh passt nicht. Dem ist aber schnell Abhilfe geschaffen und wir können das System rebooten. Ob die Erscheinung später noch wichtig ist oder nur ein Gag werden wir wohl noch früher oder später erleben. Oder auch nicht. Also zurück zu Jones. Doch der ist nicht mehr da...
      Mein YouTube-Kanal

      Aktuelle Projekte:
      - Ultima 7 - Die schwarze Pforte
      - Black Mirror 1
      - Alone in the Dark 4 - The New Nightmare
    • Anzeige
      Folge 05 - Ein fremder Planet



      Im Aufenthaltsraum finden wir Jones. Und er bastelt an den Rover herum. Gütig wie wir sind helfen wir ihn dabei. Und dann geht es zu einem unbekannten Planeten. Den wir natürlich im Auftrag ihrer Majestät in Besitz nehmen wollen. Doch leider sind wir zu spät. Nun ist guter Rat teuer.
      Mein YouTube-Kanal

      Aktuelle Projekte:
      - Ultima 7 - Die schwarze Pforte
      - Black Mirror 1
      - Alone in the Dark 4 - The New Nightmare
    • Folge 06 - Wir brauchen eine Ablenkung



      Irgendwie müssen wir an die Flagge herankommen um sie auszutauschen. Aber wie? Wir brauchen eine Ablenkung. Also zurück zum Schiff. Und dort suchen wir erst nochmal alles ab. Und werden auch ein wenig fündig. Aber wie hilft uns das? Das ist eine sehr gute Frage.
      Mein YouTube-Kanal

      Aktuelle Projekte:
      - Ultima 7 - Die schwarze Pforte
      - Black Mirror 1
      - Alone in the Dark 4 - The New Nightmare
    • Folge 08 - Das Ende ist nah. Jetzt schon?



      Nun ist es an der Zeit herauszufinden ob der Köder auch klappt. Und siehe da: es klappt wirklich. Also auf zur Flagge. Diese ist aber gesichert. Und das Sicherheitssystem gibt mir doch ein wenig Kopfzerbrechen. Aber auch das schaffen wir. Und dann ist das Spiel zu ende. Nach 2-3 Stunden Spielzeit! Wirklich?! Das ist schon etwas enttäuschend.
      Mein YouTube-Kanal

      Aktuelle Projekte:
      - Ultima 7 - Die schwarze Pforte
      - Black Mirror 1
      - Alone in the Dark 4 - The New Nightmare