RazzyDazzle sagt hallo!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RazzyDazzle sagt hallo!

Anzeige
      Hey Leute!
      Ihr könnt mich alle einfach Razzy nennen :) Ich bin männlich 24 Jahre alt und habe meine Wurzeln in Togo (Zentralafrika). Momentan bin ich in einer Ausbildung zum Informationselektroniker und verbringe meine Freizeit hauptsächlich mit meiner Freundin, Gaming, Youtube, Anime, Musik (Mundharmonika) und Sport (Basketball, Handball).
      Mit Youtube habe ich schon 2009 angefangen.
      Damals habe ich aber ausschließlich reines gameplay oder montages/compilations erstellt. Bis vor kurzem habe ich nur internationale Videos (also nur englisch) erstellt, umso komischer ist es für mich jetzt deutsche let's plays zu machen ^^ Ich bin noch sehr unerfahren, aber ich bin motiviert, weil es mir sehr viel Spaß macht. :thumbsup:

Meine ersten Let's plays sind von Let it Die einem hack&slay auf der PS4 und der Saints Row Reihe.

Ich habe mich schon eine Weile anonym auf diesem Forum herumgeschlichen und wollte mich nun dieser Community vorstellen :)

Liebe Grüße an alle!
    • RazzyDazzle schrieb:

Hey Leute!
      Ihr könnt mich alle einfach Razzy nennen :) Ich bin männlich 24 Jahre alt und habe meine Wurzeln in Togo (Zentralafrika). Momentan bin ich in einer Ausbildung zum Informationselektroniker und verbringe meine Freizeit hauptsächlich mit meiner Freundin, Gaming, Youtube, Anime, Musik (Mundharmonika) und Sport (Basketball, Handball).
      Mit Youtube habe ich schon 2009 angefangen.
      Damals habe ich aber ausschließlich reines gameplay oder montages/compilations erstellt. Bis vor kurzem habe ich nur internationale Videos (also nur englisch) erstellt, umso komischer ist es für mich jetzt deutsche let's plays zu machen ^^ Ich bin noch sehr unerfahren, aber ich bin motiviert, weil es mir sehr viel Spaß macht. :thumbsup:

Meine ersten Let's plays sind von Let it Die einem hack&slay auf der PS4 und der Saints Row Reihe.

Ich habe mich schon eine Weile anonym auf diesem Forum herumgeschlichen und wollte mich nun dieser Community vorstellen :)

Liebe Grüße an alle!
      Na dann Herzlich Willkommen hier im Forum du kleiner Schleicher xD
      Ich wünsche dir hier sehr viel Spaß und natürlich sehr viel Erfolg mit deinem Youtube Kanal...
      Mein Youtube Kanal:
      Wer uns Feedback hinterlässt, hinterlassen wir ebenfalls Feedback
      Kein Abo gegen Abo ding !

Mein Twitter Account:
    • Anzeige
      Hi @RazzyDazzle!!

Schön, dass du nun richtig loslegen willst bzw wieder richtig loslegen willst.
      Für den Anfang sind das gute Spiele finde ich und bin gespannt, was da noch alles von dir kommt.

Auf den ersten Blick macht dein Kanal einen guten EIndruck und VIdeos werde ich mir heute Abend mal ansehen.

Falls du Hilfe brauchst sag Bescheid.

Viele Grüße
      derPilly

KellerNerd aka "derPilly"

Mein Beitrag zum Media Monday #326 vom Medienjournal-Blog

Hier wird gevogelt: Twitter
      Auch vertreten auf: Vid.ME/KellerNerd