Riesen Problem bei der Aufnahme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Riesen Problem bei der Aufnahme

    Anzeige
    Hi,

    Ich habe ein RIESEN Problem vei der Aufnahme eines LPs mit der Wii. Ich habe mir das Pinnacle Dazzle geholt und spiele auf dem TV. Anfangs habe ich mit VirtualDub(Mod) aufgenommen, wobei ich bei 15 Min. Aufnahme ca. 200 dropped Frames hatte, sowie schlechten Ton mit Rauschen.Jetzt habe ich mir Pinnacle STudio 14 geholt. Hier habe ich folgendes Problem: Der Ton ist komplett richtig und in der richtigen Länge, nur das Video wird vor als auch nach dem Rendern ein 7 Minuten langes Video, weil es viel zu schnell abgespielt wird!

    Das Problem könnte auch daran liegen dass ich (noch) ein eher schlechtes Notebook verwenden muss.

    Systemdaten.
    Windows XP SP3
    1,73 GHz
    0,99 GB RAM :(

    Könnte ich das Video vielleicht irgendwie verlangsmamen?? Oder gäbe es noch ein anderes Aufnahme Programm, das für schlechtere PCs geeignet ist?

    EDIT: Ich habe noch mal nachgeschaut, auch das Video ist ein bisschen zu schnell

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von beLIEverNoOne ()