ARK: Survival Evolved

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ARK: Survival Evolved

Anzeige
      Let's Play ARK: Survival Evolved

Von Studio Wildcard veröffentlicht am 3. Juni 2015.
      Abenteuer RPG von Studio Wildcard, Instinct Games, Efecto Studios, Virtual Basement LLC für PC ( Im Steam - Shop erhältlich. )

......................................................................................................................................................................................................

Du erwachst einsam und alleine auf eine rießigen Insel voller Gefahren.
      Die einzige möglichkeit zu überleben ist sich den Monstern zu stellen.
      Ernte, baue, koche, kämpfe und wachse !
      Finde heraus warum gerade du hier bist und werde zum Meister - Jäger.

......................................................................................................................................................................................................

Let's Play ARK: Survival Evolved #01 [ Gestrandet mit Yuu ]

Weitere Folgen findest du auf meinem YouTube - Kanal
      und dem Kanal von Yuu.

KanalTheZeldajunge

KanalZeke2D

Ein Let's Play von TheZeldajunge.
      Herzlich Willkommen liebe Let's Player mein Künstlername auf YouTube ist TheZeldajunge und ich beabsichtige hier nur ein wenig Werbung für mich zu machen, mich mit anderen Lets Player'n zu unterhalten und immer das Neuste vom Neusten zu Wissen.

Falls Ihr mal auf meinem Kanal vorbei schauen wollt, nur keine falsche scheu, Kommentare und Fragen sind immer erwünscht :

youtube.com/user/TheZeldajunge

Vielen Dank und viel Spaß :)