Spannende, schaurige und witzige Streams mit Jables! Schaut doch mal rein, es lohnt sich!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spannende, schaurige und witzige Streams mit Jables! Schaut doch mal rein, es lohnt sich!

Anzeige
      Streaminhalte: Alles mögliche, von kleinen Indiegames wie Stardew Valley bis hin zu den neuen Blockbustern wie Resident Evil 7
      Link zum Stream: twitch.com/jablesyt
      Beschreibung: Ich streame so ziemlich jeden zweiten Tag, dabei quatsche ich natürlich im Live-Chat mit euch und spiele auch Spiele bei denen ihr mit entscheiden könnt! Langeweile kommt auf keinen Fall auf. Die besten und witzigsten Momente im Stream werden dann auch häufig zusammengeschnitten und als Best Of auf meinem Youtube-Kanal veröffentlicht! :D Wie das dann aussieht fragt hier euch? Hier ist mein neustes Best Of zum den letzten Streams von Resident Evil 7:
      Audiokommentar: Ja
      Chat: Ja
      Regeln: Keine Spoiler (ist nämlich leider schon mal passiert)! Respektiert euch im Chat und habt Spaß miteinander, das ist auf jeden Fall das A und O! :)

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir ein Follow dalasst und vielleicht beim nächsten Stream mit dabei seid!
      Macht's nicht gut, macht's besser! :D
      Euer Jables