Yukara ★ Gameplay - Serien - Filme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Yukara ★ Gameplay - Serien - Filme

Anzeige
      Hallo alle miteinander,
      ich bin Yukara und war früher tatsächlich schon einmal hier aktiv.
      Mittlerweile habe ich meinen alten YouTube Kanal allerdings auf Eis gelegt
      und habe nun einen neuen Kanal mit neuem Konzept eröffnet.

Ihr findet bei mir:

Gameplay Videos (jeden Di, Do, Sa)
      Diese kommentiere ich aus der Sicht einer Erzählerstimme.
      Das bedeutet, ich erschaffe fiktive Charaktere die jeweils eine ganz eigene Geschichte erzählen
      und kommentiere entweder aus deren Sicht das Spielgeschehen oder als eine Person, die das alles sozusagen beobachtet.

Serien & Filme (nach Produktion immer So)
      Diese erstelle ich auf Basis von verschiedenen Videospielen.
      Bedeutet, dass ich mir entweder komplett eigene Geschichten ausdenke und daraus eine Serie oder einen Film entwickle,
      oder das ich Ingame-Material aus einem Videospiel zu einem Film zusammenschneide.

Unboxing & Reviews (nach Produktion immer So)
      Hier stelle ich in kurzen Videos Produkte vor, die ich mir zugelegt habe.
      Entweder nur oberflächlich, sodass ich das Produkt auspacke und ein paar allgemeine Informationen dazu preisgebe,
      oder tatsächlich so, dass ich das Produkt genau unter die Lupe nehme und zum Schluss mein eigenes Fazit kundgebe.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mal auf meinem YouTube Kanal vorbei schauen würdet.
      Habe auch gerade mein erstes Video dort veröffentlicht: Mein YouTube Kanal

Liebe Grüße,
      Yukara
    • Yukara schrieb:

Hallo alle miteinander,
      ich bin Yukara und war früher tatsächlich schon einmal hier aktiv.
      Mittlerweile habe ich meinen alten YouTube Kanal allerdings auf Eis gelegt
      und habe nun einen neuen Kanal mit neuem Konzept eröffnet.

Ihr findet bei mir:

Gameplay Videos (jeden Di, Do, Sa)
      Diese kommentiere ich aus der Sicht einer Erzählerstimme.
      Das bedeutet, ich erschaffe fiktive Charaktere die jeweils eine ganz eigene Geschichte erzählen
      und kommentiere entweder aus deren Sicht das Spielgeschehen oder als eine Person, die das alles sozusagen beobachtet.

Serien & Filme (nach Produktion immer So)
      Diese erstelle ich auf Basis von verschiedenen Videospielen.
      Bedeutet, dass ich mir entweder komplett eigene Geschichten ausdenke und daraus eine Serie oder einen Film entwickle,
      oder das ich Ingame-Material aus einem Videospiel zu einem Film zusammenschneide.

Unboxing & Reviews (nach Produktion immer So)
      Hier stelle ich in kurzen Videos Produkte vor, die ich mir zugelegt habe.
      Entweder nur oberflächlich, sodass ich das Produkt auspacke und ein paar allgemeine Informationen dazu preisgebe,
      oder tatsächlich so, dass ich das Produkt genau unter die Lupe nehme und zum Schluss mein eigenes Fazit kundgebe.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mal auf meinem YouTube Kanal vorbei schauen würdet.
      Habe auch gerade mein erstes Video dort veröffentlicht: Mein YouTube Kanal

Liebe Grüße,
      Yukara
      Halli Hallo
      Dann wünsche ich dir mal sehr viel Erfolg mit deinem neuen Kanal...
      Bin mal vorbei geschaut, und habe Feedback zu einem Video gemacht...

--- Würde mich freuen wenn du Zeit und lust hast, einen Gegenbesuch machen würdest ist aber keine Pflicht...
      Mein Youtube Kanal:
      Wer uns Feedback hinterlässt, hinterlassen wir ebenfalls Feedback
      Kein Abo gegen Abo ding !

Mein Twitter Account:
    • Pronkhotendo schrieb:

Halli HalloDann wünsche ich dir mal sehr viel Erfolg mit deinem neuen Kanal...

--- Würde mich freuen wenn du Zeit und lust hast, einen Gegenbesuch machen würdest ist aber keine Pflicht...
      Hallo Pronkhotendo,
      habe gerade deinen Kommentar auf YouTube gesehen und bedanke mich für dein Feedback.
      Würde mich sehr freuen, dich vielleicht als Zuschauer behalten zu können.
      Diese Woche kommen definitiv noch 2 Gameplay Videos und 1 Unboxing :)

Werde gerne auch mal bei dir vorbeischauen.
      Liebe Grüße.
    • Yukara schrieb:

Pronkhotendo schrieb:

Halli HalloDann wünsche ich dir mal sehr viel Erfolg mit deinem neuen Kanal...

Hallo Pronkhotendo,habe gerade deinen Kommentar auf YouTube gesehen und bedanke mich für dein Feedback.
      Würde mich sehr freuen, dich vielleicht als Zuschauer behalten zu können.
      Diese Woche kommen definitiv noch 2 Gameplay Videos und 1 Unboxing :)

Werde gerne auch mal bei dir vorbeischauen.
      Liebe Grüße.
      Da mir die Videos sehr gut gefallen schaue ich sehr gern wieder bei dir vorbei... Feedback sei dir von mir sicher...

Und danke das du auch mal bei mir vorbei schauen möchtest...
      Mein Youtube Kanal:
      Wer uns Feedback hinterlässt, hinterlassen wir ebenfalls Feedback
      Kein Abo gegen Abo ding !

Mein Twitter Account: