Assassin's Creed Syndicate [Blind]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Assassin's Creed Syndicate [Blind]

      Anzeige
      Spielname: Assassin’s Creed Syndicate
      Angefangen am: 31.01.2017
      Fertiggestellt am: TBA
      Genre: Action-Adventure
      Plattform: PS4

      Story: Weder die Gegenwart, noch das das viktorianische London im 19. Jahrhundert sind sicher vor der Einnahme der Templer. Es liegt nun also an dir, dem Assassinen des Jahres 2015 mit dem Zugriff zu den Erinnerungen an Jacob und Evie, den Edensplitter ausfindig zu machen. Nur mit diesem hätte die kleine Gruppierung der Assassinen noch die Chance, die Großmacht der Templer zur Strecke zu bringen. Tauche gemeinsam mit mir in das alte Steampunk-London mit den Zwillingen ein und begleiten wir sie auf ihrer Mission, London zu befreien und dabei echt coole Sprüche vom Stapel zu lassen!

      Zusätzliche Informationen: Neue Folgen kommen immer Dienstags, Donnerstags, Samstags und Sonntags!

      Ich war jetzt lange Zeit nicht mehr aktiv im LP-Business und freue mich daher umso mehr, wieder dabei zu sein! :)

      Audio-Kommentar: Ja!

      Videos:



      Folge #002 - Eine Zugfahrt, die ist lustig!
      Folge #003 - Evie und die Schleich-Action!

      alle weiteren Folgen findet ihr dann entweder in den Posts hier darunter oder auch in der Playlist!

      youtube.com/playlist?list=PLR-cE5p-outtfUKh2agjMV3c-evPnzdYe

      Let's Plays mit einer Prise Chaos, willkommen bei TheAnimanis!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Animanis () aus folgendem Grund: Folgen hinzugefügt, Playlist verlinkt

    • Heute geht es mit Folge 2 weiter!

      Wir sind unterwegs als Jacob Frye, ein ehrgeiziger Assassine und einer der beiden Protagonisten des Spiels. Unsere aktuell Mission lautet, den Besitzer der Gießerei "Ferris Ironworks" zu eliminieren. Wir schlagen uns in dieser Folge durch besagte Gießerei, meucheln hier und da ein paar nervige Typen und schlagen uns mit dem Tutorial rum. Und was ein Zug mit all dem zu tun hat, erfahrt ihr in der Folge selbst ;)



      Viel Spaß! Habt ihr Verbesserungsvorschläge, Kritik oder sonstige Anmerkungen, dann lasst es mich wissen! Ich freu mich :)

      Let's Plays mit einer Prise Chaos, willkommen bei TheAnimanis!
    • Hoch die Hände, Wochenende! Es ist Zeit für eine neue Folge :)

      Folge 3 steht an und jetzt ist Evie am Zug! ... Ha, haha. Versteht ihr?
      Wir sind unterwegs auf einem Zug und verschaffen uns ein Ablenkungsmanöver, indem wir die Lok abkoppeln. Danach machen wir uns auf und sind auf der Suche nach einem geheimen Labor, in dem sich der legendäre Edensplitter befinden soll. Das wiederum bedeutet: Schleichen bis der Arzt kommt! Schließlich will ein Assassine unbemerkt sein Ziel erreichen... Also, normalerweise. Ich ja eher nich so.
      Finden wir das mysteriöse Artefakt und das Labor gemeinsam mit der pfiffigen Assassinin?

      Viel Spaß und wie immer gilt - hinterlasst mir Feedback, Kritik und Kommentare, wenn euch was auffällt! :)


      Let's Plays mit einer Prise Chaos, willkommen bei TheAnimanis!
    • Folge 4 - Die wogende See von London

      Da setzen wir also unsere Mission im geheimsten Geheimlabor der Welt fort. Wir kommen dem Braten immer näher. Der Edensplitter ist zum Greifen nah! Doch auf eine Sache war Evie leider nicht vorbereitet und dann beginnt auch schon ganz bald unsere Reise nach London.



      Danke jedem fürs Zuschauen und ich hoffe, ihr habt mindestens so viel Spaß dabei wie ich! :)

      Let's Plays mit einer Prise Chaos, willkommen bei TheAnimanis!
    • Anzeige
      Folge 5 - Londons Ziele und Missionen

      Aaaah, da können wir nun endlich die unfrische Stadtluft von London schnuppern! Aber wir sind nicht für den Urlaub hier, wir sind hier um die Stadt vor den elendigen Templern zu befreien! Dazu begleiten wir den guten Henry in sein Büro und kriegen von ihm angewiesen, was wir alles in der Stadt zu erledigen haben. Denn haben wir das alles erledigt, können wir vielleicht schon einmal den Stadtteil Whitechapel aus den dreckigen Templergriffeln retten!



      Viel Spaß! :)

      Let's Plays mit einer Prise Chaos, willkommen bei TheAnimanis!
    • sem schrieb:

      Wirkt schon ein bisschen wie Coldmirror. Aber mit ihr werden ja ständig alle verglichen.^^
      Danke für den Kommentar :) Das liegt vermutlich an meiner Stimme, die is schließlich auch was tiefer. Aber ich bin noch lange nicht so talentiert wie Kaddi selbst :P Und definitiv nicht meine Intention, so zu sein/zu wirken wie sie ^^

      Damit kommen wir zu meinem neuesten Upload, Folge 6 - Weil Kinderarbeit echt uncool ist!

      Wir treffen also endlich die gerissene Clara, die uns direkt einen Auftrag aufhalst. Für Informationen, die sie uns zukommen lassen kann, sollen wir ein paar Kinder aus einer Fabrik befreien. Und weil Kinderarbeit halt echt kacke ist, machen wir das natürlich ohne Umschweife und jagen uns damit direkt in die Bredouille!



      Vielen Dank fürs Zuschauen und viel Spaß! :)

      Let's Plays mit einer Prise Chaos, willkommen bei TheAnimanis!
    • Wochenende! Und was bedeutet das? Richtig, eine neue Folge Assassin's Creed Syndicate with yours truly!

      Folge 07 - Blighters eliminieren, dann eskalieren!


      Unsere heutige Mission in Whitechapel behandelt die böse, böse Truppe der Blöighters. Wir sollten 10 davon töten, um deren Gangquartier zu erobern. Denn ist das erstmal erledigt, können unsere guten Rooks an die Macht kommen! Windig, supergeschickt und überhaupt nicht mit unbeabsichtigten Attentaten töten wir uns also durch das Gangquartier!
      Danach kümmern wir uns um die auf dem Thumbnail bereits zu erspähte alte Oma.. Was will die denn eigentlich?

      Viel Spaß :)


      Let's Plays mit einer Prise Chaos, willkommen bei TheAnimanis!
    • Selbstverständlich machen wir am zweiten Tag des Wochenendes weiter mit einer schönen saftigen Runde Assassin's Creed!

      Folge 008 - Homer Daltons lange Schleppreise!

      Es beginnt schon recht zackig. Da will ich mir einfach nur eine Verschnaufpause gönnen, aber dann läuft mir das blöde Ziel auch noch weg! Für wen hält sich dieser Homer Dalton eigentlich? Und dann müssen wir den irgendwie noch auf ein Fahrzeug verfrachten...



      Viel Spaß wünsche ich und ein schönes Restwochenende!

      Let's Plays mit einer Prise Chaos, willkommen bei TheAnimanis!
    • Einen schönen Dienstag wünsche ich euch allen mit einer neuen Prise AC - Syndicate!

      Folge 009 - Agnes, meine Lieblingstante!

      Zunächst kümmern wir uns endlich um Keylock, den Halunken, der uns schon letzte Woche Kopfschmerzen bereitet hat. Und bald darauf lernen wir auch einne neuen, großartigen Verbündeten in unserer Reihe begrüßen dürfen - Agnes! Und selbstverständlich machen wir weiter mit der Hauptmission und lernen eine weitere wichtige, historische Persönlichkeit kennen...



      Viel Spaß :) Freue mich über Likes, Kommentare, Kritik und weiteres Feedback!

      Let's Plays mit einer Prise Chaos, willkommen bei TheAnimanis!
    • Mit Folge 10 machen wir heute weiter!

      Folge #010 - Der Seilwerfer von London!

      Dank unseres neuen besten Freundes Alexander Graham Bell machen wir uns jetzt auf zum Elizabethturm um ihn bei einigen Installationen seiner Gerätschaften zu assistieren. Wer sonst könnte so eine formidable Kletterarbeit leisten wie wir? Wir können doch nicht die Bitte eines so intelligenten und historisch wichtigen Menschen abschlagen. Also lso gehts!



      Viel Spaß und danke fürs Reinschauen :)

      Let's Plays mit einer Prise Chaos, willkommen bei TheAnimanis!
    • Ich war übers Wochenende unterwegs und nur eingeschränkt im Internet, daher gabs leider keinen Forumsbeitrag von mir (aber dieFolgen gingen trotzdem online :P )

      Deshalb hier nochmal der Nachtrag mit den zwei neuesten Folgen!

      In Folge 11 erwartet uns die neueste Sequenz 4 und beinhaltet dabei eine Teamarbeit von Jacob und Evie! Ob das aber wirklich gut gehen wird? Das müssen wir wohl in turbulenten und chaotischen Sequenzen am eigenen Leib erfahren...



      Folge 12 treibt uns an die Seite von Evie und einem Abenteuer mit Henry Green im alten Anwesen von Edward Kenway! Der alte Halunke ist ganz schön herumgekommen und hat uns eine ansehnliche Villa hinterlassen! Mal schauen, was wir da feines finden können...




      Viel Spaß und danke fürs Zuschauen :)

      Let's Plays mit einer Prise Chaos, willkommen bei TheAnimanis!
    • Folge 14 bereichert uns auf jeden Fall schon mal mit einem wunderschönen Thumbnail :D


      Wir setzen unsere Mission als Evie fort und kämpfen uns durch Templer-Gebiet, um den hässlichen Leopold zu kriegen. Am besten lebend, war die Ansage! Okay, also schnappen, aus dem Gebiet gehen und in eine Kutsche schleifen... Kriegen wir das auch hin?



      Viel Spaß und danke! :)

      Let's Plays mit einer Prise Chaos, willkommen bei TheAnimanis!
    • Folge 15 bringt uns auf die Spur zum Drogensirup!

      Wir laufen erstmal richtig schön doof diesen komischen Lieferanten hinterher, die den Plan zur Verteilung des Drogensirups haben. Nach langem hin und her gewackel und einer eigentlich echt coolen Aktion haben wir es dann auch mal geschafft, diesen Plan an uns zu reißen. Danach gilt es aber, den bösen, bösen Boss ausfindig zu machen!



      Danke euch! :)

      Let's Plays mit einer Prise Chaos, willkommen bei TheAnimanis!
    • Guten Tag, i bims! :D

      Keine Sorge, es ging die ganze Zeit weiter! Ich kam leider nur zeitlich nicht ins Forum rein und es tut mir sehr Leid ;;

      Aber um euch auf den aktuellsten Stand zu bringen hier noch einmal die Verlinkung zur Playlist:

      youtube.com/playlist?list=PLR-cE5p-outtfUKh2agjMV3c-evPnzdYe

      Und dann erkläre ich auch fix, worum es in der neuesten Folge geht!

      Wir sind gerade mit Jacob unterwegs und müssen die miese Pearl Attaway umbringen, die uns hinterhältig angelogen und ausgenutzt hat. Sie blöde Templertussi wird natürlich nicht davonkommen und wir sind also aktuell im Bahnhof um sie im Zug umzubringen. So der Plan. Die ganz andere Frage ist - gelingt uns das auch?
      Soviel will ich sagen... es ist schwieriger als man denkt. Und vielleicht wurde ich auch etwas zu übermutig.




      Vielen Dank fürs Zusehen!

      Let's Plays mit einer Prise Chaos, willkommen bei TheAnimanis!