Moin Moin zusammen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin Moin zusammen

Anzeige
      Hallöle,

ich wollte mich mal bei euch vorstellen. Ich bin der Ede (und schon ein wenig älter als die meisten hier :P ) und seit ca. Anfang Dezember dabei mit meinen LPs. Ich wollte in diesem Forum mal schauen was ich mir noch von euch abschauen kann und hoffe viele Anregungen und Infos zu finden.

Ich habe schon einige Videos auf meinen Kanal hochgeladen und es werden täglich mehr. :D Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen und werde hier mal fleißig die Foren durchstöbern um weitere Infos zu bekommen und einfach interessantere Videos zu machen.

Falls ihr mal sehen wollt, was ich bisher so produziert habe: Choozoo's Channel

Wie gesagt: ich bin sehr froh über konstruktive Kritik. Ich will ja auch besser werden. ;)

Und wer ein Abo dalassen möchte, dem wäre ich auch nicht böse. :thumbsup:

Lasst mich, am Besten per PN, wissen, was ihr bisher von meinen Videos haltet und was ich besser machen kann. :)

Ein chilligen Abend euch noch und Danke fürs Lesen.

:)