Streamlayouts benötigt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Streamlayouts benötigt?

Anzeige
    Hallo liebe leute!

Da ich jetzt mittlerweile etwas Erfahrung gesammelt habe mit photoshop, möchte ich euch anbieten streamlayouts für euch zu machen!

Für einen Betrag eurer Wahl, mache ich für euch gerne ein Layout für euren Stream!

Je nachdem wie euch das Ergebnis gefällt, könnt ihr hier eine kleine Spende als Dankeschön hinterlassen.

Ganz umsonst arbeite ich allerdings nicht also gibt's das Layout erst nach der Spende, sollte aber auch logisch sein oder? :D

Super nett wäre natürlich wenn ihr ein Layout von mir habt, mich irgendwo zu erwähnen oder zu verlinken, das würde mir sehr helfen! Danke!

Hier könnt ihr ein paar fertige Layouts von mir ansehen um zu gucken ob euch das anspricht, was ich mache.

Über Aufträge würde ich mich sehr freuen also, dont be shy!

Ich mache nicht mehr als 3 Projekte gleichzeitig.

Ps: Bitte habt etwas Geduld, ich gehe arbeiten und nebenbei mache ich noch eine Ausbildung, daher rechnet mit ein paar Tagen bis 1 Woche bis ich fertig bin! Danke für das Verständnis
    G.A.M.E T.W.O - Die aller geilste Gamingshow! °^°

Schaut doch mal auf meine Homepage: wieselsenpai.at ;)