Battlefield 1 Kampagne im Livestream || Lets Play Bf1 deutsch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Battlefield 1 Kampagne im Livestream || Lets Play Bf1 deutsch

      Anzeige
      Grüüüße ihr lieben :)) Hier ist die "Playlist" zu meinem BF1 Lets Play im Livestream. Wir spielen die Kampagne zusammen. In jeder Folge spielen wir eine komplettes Kapitel von Bf1.

      Schon mal vorarb vielen lieben Dank für deine Zeit und deinen Support. Freue mich auf Anregungen und Tipps von euch <3


      1. Folge:

      Hier spielen wir das Kapitel/Die Mission "Durch Morast und Blut".
      Ab Minute 1:55 gehts dann los :))

      youtube.com/dizzywiggle

      Unterstüzung in jeglicher Art und Weise tut nicht weh :)) <3
    • Anzeige
      5. Folge:

      Gestern haben wir die Mission/ das Kapitel "Der Meldegänger" gezockt. Hatte teilweise echt Schwierigkeiten und bin des öfteren gestorben ^^ Aber durch Tipps und Tricks von der Community ging es dann deutlich einfacher. Hat mega spaß gemacht. Heute gibt es dann zwischen 16 und 17 Uhr den nächsten und abschließenden Teil "Nichts steht geschrieben" im Livestream. Freue mich auf weitere Zuschauer im Stream, denn umso mehr Leute desto lustiger wird es meiner Meinung nach <3

      Ab Minute 3:29 gehts los :)

      youtube.com/dizzywiggle

      Unterstüzung in jeglicher Art und Weise tut nicht weh :)) <3
    • 6. Folge

      Sooo hier ist nun die letzte Folge :) Wir hatten im Livestream mega spaß und unerwartet viele Zuschauer für meine Größe :)) Richtig genial <3
      Bin zwar hier und da wieder an verschiedenen Punkten verzweifelt, aber mit den Tipps der Community ging es dann irgendwann und war machbar. Ich hatte das Gefühl beim letzten Kapitel wurde es nochmal ein wenig schwerer, daher ist das Ganze auch ein wenig länger geraten :D Aber schaut gerne selbst rein :))

      Ab Minute 2:45 gehts los :)









      Das Lets Play zur Kampagne ist damit beendet und kann in einen anderen Theard verschoben werden :)
      youtube.com/dizzywiggle

      Unterstüzung in jeglicher Art und Weise tut nicht weh :)) <3