Gewinnspiel vom 1.2. bis 7.2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gewinnspiel vom 1.2. bis 7.2.

Anzeige
    Moin Leute,

da ich keinen passenden Bereich finde für dieses Thema poste ich es mal hier rein. :P
    Und zwar geht es um ein Gewinnspiel das in Zusammenarbeit mit Kinguin (einer Keyselling Seite) vom 1.2. bis 7.2. auf meinem Kanal stattfindet.
    Ich wollte nur hier darauf aufmerksam machen da es denk ich eine tolle Idee ist und jeder hier regelmäßig Spiele kauft.
    Wenn man bei Kinguin einkauft hat man die Chance auf 1x25 2x10 und 3x5 Euro wenn man mit seiner Bestellnummer kommentiert und zusätzlich
    gibt es 6% Rabatt bei deiner Bestellung.

Um Klarheit zu verschaffen, mir geht es hier nicht um an Abos zu kommen, auch ist der Link kein Ref-Link und ich verdiene nichts an diesem Gewinnspiel bzw
    habe nichts als Gegenleistung erhalten von Kinguin. Ich mache das aus freien Stücken da ich gerne Leute Freude bereiten will.
    (P.s. das einzige was ich verdiene ist durch die Monetarisierung des Videos und da finde ich mehr Geld auf der Straße, also nicht der rede wert) :D
    Ich bin eine ehrliche Haut deswegen wollte ich das klar stellen, da es mir ein Anliegen ist.
    Warum ich dann hier schreibe? Ganz einfach, ich will mehr Leuten die Möglichkeit bieten mitzumachen und eine Freude bereiten zu dürfen und klar mit
    dem Hintergedanken das Kinguin zufrieden ist und mir es ermöglicht mehr solcher Aktionen anbieten zu können.
    Und auch wenn man nicht gewinnt hat man einen günstigen Preis bekommen sowie die 6% auf ein Spiel was man sich eventuell sowieso geholt hätte.
    Für mich eine klare Win Win Situation also bitte seht meinen Post hier nicht falsch oder das ich irgendwelche Absichten habe die Richtung Abo gieren etc.

Hier gehts zum besagten Video bzw wird hier alles nochmal deutlich Erklärt:

P.s. ich schreibe hier auch weil ich Bedenken hab ob überhaupt jemand mitmacht und ich mein Ansehen in Augen von Kinguin behalten will xD
    Hoffe ihr verurteilt mich nicht deswegen.

Lg euer Mori :thumbsup: