The Legend of Zelda Ocarina of Time Projekt Nr.1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Legend of Zelda Ocarina of Time Projekt Nr.1

      Anzeige
      Spielname: The Legend of Zelda - Ocarina of Time


      Angefangen am: 12.01.2017


      Genre: Action-Adventure


      Plattform/System: Nintendo 64


      Story/Aufgabe im Spiel: In diesem Spiel geht es (malwieder) darum Hyrule vor dem Untergang zuretten in den man den Großmeister des Bösens Gannondorf besiegt, Der Clue an der Story ist dass Zelda urplötzlich untergetaucht ist und uns die Okarina der Zeit hinterlassen damit wir 7 Jahre in die Zukunft Reisen

      Zusätzliche Informationen: Alles mit den Handy aufgenommen

      Audio-Kommentar: Ja


      Videos:
      Folge 1

      Folge 2

      Folge 3

      Folge 4

      Folge 5

      Folge 6

      Folge 7,5

      Folge 8

      Playlist

      Ich hoffe euch wird dass Lets Play gefallen
      #RedesignRebuildReclaim2017

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MasterZelda TV () aus folgendem Grund: Neue Folgen :)

    • Dafür, dass das dein erstes Projekt ist, machst du das schon nicht schlecht! Aber es gibt da sicherlich noch ein paar Dinge die du verbessern musst, wenn du ein größeres Publikum erreich möchtest.

      Zum Beispiel: Setz dich das nächste Mal beim Aufnehmen in einen Raum in dem du ungestört bist, damit es keine Störgeräusche gibt. (Der TV in Folge 1)
      Warum nimmst du nicht am PC auf? Da sind Qualität und Bildrate konstanter. Zelda gibt es ja auch auf dem Emulator ;)
      Und der Rest kommt von ganz allein. Pro Tipp zum Schluss: Versuche dich in Photoshop einzuarbeiten, um geile Thumbnails zu machen. Das kann dir später sogar im Berufsleben was bringen :)

      LG Luzifer
      Angehender Sportkommentator kommentiert Videospiele: Kann ja nur schiefgehen! Zum Kanal: youtube.com/user/LPLuzifer