Premiere Pro Video- und Audiospuren automatisch hinzufügen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Premiere Pro Video- und Audiospuren automatisch hinzufügen?

    Anzeige
    Heyho, immer wenn ich ein neues Projekt in Premiere Pro erstelle sind in der Timeline nur jeweils 2 Video- und Audiospuren. Ergo muss ich, bevor ich richtig loslegen kann, erstmal noch ein paar Spuren hinzufügen weil ich immer mehr als 2 brauche. Gibt's ne Möglichkeit, dass automatisch immer die richtige Anzahl an Spuren da ist, wenn man ein Projekt erstellt? Ich finde dazu irgendwie keine Einstellungsmöglichkeit :/
    Schau doch mal auf meinem Kanal vorbei und werde eines meiner Lucarios!
  • Bei der aktuellen Pro CC Version fängt er bei mir mit 0 Spuren an und fügt sie je nach Bedarf beim Import hinzu.

    Bei Elements 15 ist es wie von dir beschrieben. Ich habe mir dafür eigene Templates erstellt. Schau mal in die Unterordner Settings\SequencePresets\. Du kannst die Templates dort mit einem Text-Editor bearbeiten, bzw. auch neue erstellen. Ich habe mir z.B. ein 2048x1152@60p Template mit 1 Video und 3 Audio Spuren angelegt. Ich denke bei deiner Version wird es ähnlich sein.


    Overwatch - Täglich ein neues Ranglisten Video! Kommentiert und mit Facecam.
  • Kann man alles einstellen, sprich PreSet anlegen, dort angeben wie viele Audio+Video-Spuren, diese kann man sogar selber benennen...
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—