Resident Evil 7 Biohazard auf der PS4 im Livestream als LetsPlay <3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Resident Evil 7 Biohazard auf der PS4 im Livestream als LetsPlay <3

      Anzeige
      Hallöchen ihr lieben. Mein nächstes Livestream/LetsPlay Projekt lief gestern an. Wir spielen Resident Evil 7 Biohazard zusammen. Da der größte "Hype" jetzt vorbei ist, fange ich auch mal an und versuche mich in der Welt des Schreckend :D
      Am Anfang war ich noch ein wenig gespoilert weil ich mir 2-3 Lets Plays angeschaut habe, um zu schauen ob das Game etwas für mich ist.
      Tatsächlich habe ich mich sogar schon an "bekannten" stelen erschrocken und gewidert :D Es ist unglaublich was das Game für eine Wirkung hat.

      Freue mich das Projekt gemeinsam mit euch zu beenden und freue mich wenn ihr mal reinschaut im Stream :)


      1. Folge




      Vielen Dank für deine Zeit und das Feedback :) <3
      youtube.com/dizzywiggle

      Unterstüzung in jeglicher Art und Weise tut nicht weh :)) <3
    • Hier ist die 2. Folge zum Lets Play im Livestream von Resident Evil 7 Biohazard. Am Freitag habe ich mir nochmal den Wahnsinn gegeben :D Hat mega spaß gemacht, obwohl ich mich an 1-2 Stellen wieder sehr dumm angestellt habe ^^ Das schöne an der Sache ist, dass ich wieder super Tipps von der Community erhalten habe. Ist bei dem Game gar nicht so schlecht und außerdem fühlt man sich nicht so allein in dem Schocker :D

      2. Folge




      Vielen Dank für deine Zeit und dein Feedback :) <3
      Heute gehts btw weiter im Stream :) Freue mich auf die "altbekannten" aber auch auf neue Gesichter :)
      youtube.com/dizzywiggle

      Unterstüzung in jeglicher Art und Weise tut nicht weh :)) <3
    • In dieser Folge gings direkt am Anfang wieder richtig zu Sache und ich brauchte einige Versuche bis ich es dann endlich mal geschafft habe :D Dennoch hat es spaß gemacht, war wieder ne kleine Herausforderung. Leider ging der Stream nicht all zu lange, aber dafür wird dieser heute länger gestaltet :)

      3. Folge



      Wieder ein herzliches Dankeschön für deine Zeit und dein Feedback, freue mich über jeden einzelnen <3

      Wir machen spätestens um 17:00 Uhr weiter mit Resident Evil 7 :)
      youtube.com/dizzywiggle

      Unterstüzung in jeglicher Art und Weise tut nicht weh :)) <3
    • Gestern hatten wir wieder jede Menge Spaß bei Resident Evil 7 :-) Wir haben hauptsächlich gegen "die Muddi" gekämpft :-D Ich muss sagen es war mega anstrengend, aber die Community hat super mitgemacht und mich unterstützt. Vielen Dank an der Stelle nochmal dafür <3
      Wünsche euch viel Spaß beim anschauen und Dankeschön für deine Zeit :-)
      Ich Empfehle ab Minute 20:12 ca einzuschalten, da ich am Anfang relativ früh gestorben bin und danach noch ne ganz kurze Pause einlegen musste ^^
      Heute nachmittag gehts btw weiter :) Wenn du Lust hast schau auch gerne mal rein in den Stream

      4. Folge



      Herzlichen Dank für deine Zeit :) <3

      Auch heute geht es wieder weiter mit Resident Evil 7 :) Freue mich auf euch <3
      youtube.com/dizzywiggle

      Unterstüzung in jeglicher Art und Weise tut nicht weh :)) <3
    • Anzeige
      Gestern hatten wir wieder super viel Spaß im Stream :) Wir haben uns die Schlüssel für die Party von Lucas organisiert. Dabei ist wieder einiges schief gegangen ^^ Durch die Tipps von der Community ging es aber wieder super vorwärts. Es ist echt gold wert wenn so tolle leute am start hat die einem helfen können :))

      Vielen Dank an alle die dabei waren und narürlich an die, die jetzt auf YouTube noch zuschauen :)

      5. Folge




      Heute Nachmittag geht es dann weiter mit dem Horror <3

      Viel spaß beim ansehen, es geht los ab Minute 3:34 :)
      youtube.com/dizzywiggle

      Unterstüzung in jeglicher Art und Weise tut nicht weh :)) <3
    • Grüüßeee :)) Gestern haben wir im Stream weiter gemacht mit Resident Evil 7, es war echt wieder super spannend. Wir sind der Einladung zur Party von Lucas nachgegangen und wie erwartet wurde diese nicht lustig für uns :D
      Trotzdem hatten wir zusammen viel Spaß und haben das Beste daraus gemacht. Was nach der Party passiert ist habe ich so nicht erwartet ^^
      Aber schau am besten selbst mal rein :)) Freue mich auf dein Feedback <3
      Heute werden wir btw wieder streamen und Re7 vermutlich abschließen, also komm vorbei und schau dir das spannende Finale/Ending an.
      Kann mir vorstellen, dass es wieder super aufregend wird :))


      6. Folge




      Viel Spaß beim ansehen :) Es geht los ab Minute 6:13
      youtube.com/dizzywiggle

      Unterstüzung in jeglicher Art und Weise tut nicht weh :)) <3
    • Mit ein wenig Verspätung kommt das Finale von Resident Evil 7 hier :)
      Spannendes und greifendes Finale wie ich fand, die Zuschauer im Stream waren auch sehr begeistert :) Es ist schon schade, dass es nun erstmal vorbei ist, aber es gibt ja dennoch weiterhin Projekte auf meinem Kanal.
      Alles im allen finde ich Re7 sehr gelungen und kann es wirklich nur jedem weiterempfehlen <3

      7. Folge




      Viel Spaß beim zuschauen und vorab vielen Dank für deine Zeit :)

      Es geht mit dem Lets Play los ab Minute 09:12 <3



      Das LP zu Resident Evil 7 ist somit beendet und kann in den passenden Thread verschoben werden :)
      youtube.com/dizzywiggle

      Unterstüzung in jeglicher Art und Weise tut nicht weh :)) <3