Eure Meilensteine

• Anzeige
      @Phoenyxwill dir ja deine freude nicht nehmen, aber hast du nach dein Video unangemeldet und gelöschten cookies gesucht bzw. mit ein anderen browser?
      Manchmal kommt es mir so vor, als ob man seine eigene Videos selber schneller findet als unregistriert.

Sollte das auch unregistriert zu finden sein, dann GZ. ich kenne das auch, wenn eigene Videos auf Seite eins zu finden sind^^
      Early Access Lets Player des Vertrauens.
    • Higashi no Doitsu schrieb:

@Phoenyxwill dir ja deine freude nicht nehmen, aber hast du nach dein Video unangemeldet und gelöschten cookies gesucht bzw. mit ein anderen browser?
      Na klaro!!! :D
      Habe - eben weil ich es nicht glauben konnte und mir nicht erklären konnte, wo plötzlich die ganze Kanalaktivität her kam - extra mit gelöschten Cookies, unangemeldet und mit anderem Browser gesucht!

Und auch meine Analytics zeigen mir, dass ich plötzlich in den letzten Stunden überwiegend durch die Youtube-Suche gefunden werde, was bisher bei mir so gut wie nie der Fall war. :D
    • Ich war am Dienstag zufällig bei PUBG als Zombie bei HWSQ mit von der Partie und habe eher spontan aufgenommen. Ich war mir dann eigentlich nicht sicher, ob ich das Video tatsächlich hochladen soll, aber da ich selbst schon bei den letzten Runden begeistert die Mitspielervideos geschaut hab, dache ich mir: Mach ich's doch einfach.

Ich finde mich bei den Suchbegriffen: [PUBG HWSQ Zombie] oder [PUBG HWSQ Community] auf der ersten Seite, natürlich nicht ganz oben. Aber dennoch cool!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phoenyx ()

• Anzeige

Phoenyx schrieb:

Ich war am Dienstag zufällig bei PUBG als Zombie bei HWSQ mit von der Partie und habe eher spontan aufgenommen. Ich war mir dann eigentlich nicht sicher, ob ich das Video tatsächlich hochladen soll, aber da ich selbst schon bei den letzten Runden begeistert die Mitspielervideos geschaut hab, dache ich mir: Mach ich's doch einfach.

Ich finde mich bei den Suchbegriffen: [PUBG HWSQ Zombie] oder [PUBG HWSQ Community] auf der ersten Seite, natürlich nicht ganz oben. Aber dennoch cool!
      Dann müsstest du doch wahnsinnig viele Aufrufe haben, oder? Jedenfalls ne tolle Sache. Top!

Habe eben gesehen, dass 250 Menschen meinen Kanal abonniert haben. Ich freue mich! Möchte sich vom Letsplayforum vielleicht jemand anschließen? LG
      Hallo.
      Unter folgendem Link findest du meinen Youtube - Kanal:
      youtube.com/c/MikeimInternet

Freue mich immer über neue Leute!
    • MikeimInternet schrieb:

Dann müsstest du doch wahnsinnig viele Aufrufe haben, oder?
      Ob das jetzt objektiv betrachtet wahnsinnig viele Aufrufe sind, kann ich nicht beurteilen, weil ich einfach nur meine persönlichen Vergleichswerte habe. Aber seit diesem Video habe ich seit zwei Tagen tatsächlich für meine persönlichen Verhältnisse überdurchschnittliche Aufrufe und ein überdurchschnittliches Abonnentenwachstum. Das freut mich natürlich sehr!

Und auch Dir herzlichen Glückwunsch für deinen persönlichen Meilenstein! :)

• :evil:
      Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
      Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7