Eure Meilensteine

• Aktuelle Gesamtviews lt. Analytics: 901.163

Wobei ich mich eh frage, woher dieser Zuschauer-Schub plötzlich am Donnerstag kommt, von 400 Täglich plötzlich auf 800 rauf... (es ist ja nur ein Video was 99% der Views generiert, nur weils halt von YouTube gerne bei passenden Videos prominent als erstes vorgeschlagen wird)
      ——⇥YouTube⇤—————————————————————————————————————————
      —⇥ ...Ohne Ende: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Defiance
      —⇥ durchgezockt: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, Dead Effect...
      —⇥ .... angezockt: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, Trauma...
      —⇥ ....Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2...
      -————————————————-—————————————————————————⇥TbMzockt.de⇤—
    • Nach Kanalgründung am 08. September 2017 haben wir innerhalb der ersten 3,5 Monate die 50.000 Views geknackt, immerhin 7 Videos mit jeweils mehr als 1000 Views und nunmehr über 440 Abos auf Youtube (nach rund 2 Wochen nach Stagnation auf dem Weg zu 400). Nächstes Ziel: 500 Abos!
      Auf Twitch hatte ich vorgestern zwischendurch über 60 Zuschauer und sogar die ersten beiden Spenden über insgesamt 25 Euro in meinem erst 5ten großen Abend-Stream.
      In unserem Discord Server haben wir nach gerade mal 1 Monat über 170 (!!!) registrierte User <3

Das lief und läuft so toll und so zügig, unsere Community ist einfach fantastisch, chillig und erwachsen, und mein Bruder und ich hoffen, dass das Momentum noch etwas bleibt.
      Fundament des Ganzen ist zu 90% die WoW. Dass ein Spiel wie World of Warcraft nach über 13 (!) Jahren und vielen Bestands-Youtubern doch noch die Chance bietet, eine Community und Zuschauer und sogar eine Nische zu finden/binden, hatte ich nicht erwartet.

Mittlerweile vernetze ich mich mit anderen WoW Goldmaking Youtubern (bzw. da kommen sogar 12K Abo starke Veteranen als "Gäste" und Zuschauer von sich aus zu mir, das empfinde ich als Wertschätzung und Ehre und bin darauf wirklich stolz) und bin überzeugt, dass das "networking" mehr bringt als das "Konkurrenz" Denken, das ich immer wieder beobachte bei anderen.

Allen anderen Lets Playern hier drücke ich die Daumen für Eure nächsten Meilensteine!
      SE-bastian & AN-dreas = SEAN, das klingt wie schon, und das ist sean/schon cool!
      Unsere Projekte:
      World of Warcraft als Wirtschaftssimulation (Handel, Farming, Goldcap erreichen),
      8 Account - Multiboxing, Hearthstone Deck Vorstellungen, Let's Plays,
      Gaming KI+Skript Tests, Retro Games und alles, was wir ansonsten schon cool finden:
      seancool.com
      schoncool.com
    • Glückwunsch Seancool,
      ich muss gestehen, da packt mich schon ein wenig der Neid :'D. Aber ich habe mal reingeschaut, du hast da echt guten Content aufgebaut.
      Und wenn WoW echt so eine Nische ist, was ich nicht gedacht hätte, dann bin ich mal gespannt, wie normales Gameplay läuft. Hatte mich da nämlich lange nicht dran getraut, weil ich dachte, das guckt eh keiner mehr und wollte das jetzt aus Spaß an der Freude trotz dem bringen. Da besteht ja wohl doch noch Hoffnung ;P.

Und zum Thema...
      Jahresziel.... Check. Die Freude ist groß über nun 300 Abonennten und eine stetig wachsende und immer cooler werdende Community. Außerdem gab es seit fast 2 Monaten keinen einzigen Disslike mehr, was mich natürlich noch mehr freut <3.
      Auf in ein nächstes, hoffentlich auch so cooles Jahr. Ich wünsch noch frohe Weihnachten und schonmal nen guten Rutsch.
      Besucht mich auf meinem YouTube-Kanal: goo.gl/VME5DF
      ---------------------------------------------------------------
      14 Uhr: Die Sims 2, 3 oder 4
      16 Uhr: WoW, und MMORPG Tests mit Sero1UP zusammen

Immer wenn ich Zeit habe Livestreams zu Spielen auf die ich Lust habe.
    • Anzeige
      Heute hat mein Channel den Sprung über die 300-Abonnenten-Marke geschafft, was mich riesig freut, weil ich mir das insgeheim vor Silvester noch gewünscht hatte :) zehn Monate aktiv bei YT und eine recht solide Marke, das ist für mich momentan, da ich im Baustellendreck unseres neuen Hauses total versumpfe und mich mehr als Teilzeithandwerker denn als Kreative betätige, wirklich ein Lichtblick. Genau die richtige Motivation im richtigen Augenblick :)
      Nerd-Gedanken: YouTube | Blog | Vid.me - schaut doch mal 'rein! ;)
    • Mein Meilenstein ist wirklich ein sehr persönlicher: Ich habe, seitdem ich nun Ende September mit Let's Plays begonnen habe, es geschafft rund 100 Videos hochzuladen und regelmäßig Content zu bieten. Ich bin tatsächlich super stolz auf meine Konsequenz. :D

Wenn man ein neues Hobby beginnt und sich da ahnungslos reinstürzt, weiß man ja vorher nie genau, wie das Ganze laufen wird.
      Aber bis auf die Weihnachtsflaute vor den Feiertagen, schauen meine Zuschauer immer noch fleißig mit und den ein oder anderen Zuwachs habe ich auch schon wieder bekommen, sodass ich zwar kleine aber feine 70 Abonnenten zählen darf, was mich immer noch ein wenig sprachlos macht - ich hab doch grad erst angefangen, Mensch! =O

Was mich persönlich auch extrem freut ist, dass ich nun ein neues Mikrofon mein Eigen nennen kann - endlich guter Sound! YES! :D
    • Nerd-Gedanken schrieb:

Heute hat mein Channel den Sprung über die 300-Abonnenten-Marke geschafft, was mich riesig freut, weil ich mir das insgeheim vor Silvester noch gewünscht hatte :) zehn Monate aktiv bei YT und eine recht solide Marke, das ist für mich momentan, da ich im Baustellendreck unseres neuen Hauses total versumpfe und mich mehr als Teilzeithandwerker denn als Kreative betätige, wirklich ein Lichtblick. Genau die richtige Motivation im richtigen Augenblick :)
      Glückwunsch zu der Marke. Wenn der Kanal von selbst Fahrt aufgenommen hat, machts sowieso nochmal so viel Spaß. Hoffe das Haus wird dann auch richtig schön :D

Schauerland schrieb:

Stand heute 499.220 Aufrufe auf dem Kanal..

Ob ich wohl dieses Jahr die 500K schaffe oder wird es erst am 1.1. so weit sein :D
      Alles in allem aber ein gutes Omen. ;)
      Wird hart, aber sind derzeit gute Tage für Youtube ;)

Phoenyx schrieb:

Mein Meilenstein ist wirklich ein sehr persönlicher: Ich habe, seitdem ich nun Ende September mit Let's Plays begonnen habe, es geschafft rund 100 Videos hochzuladen und regelmäßig Content zu bieten. Ich bin tatsächlich super stolz auf meine Konsequenz. :D

Wenn man ein neues Hobby beginnt und sich da ahnungslos reinstürzt, weiß man ja vorher nie genau, wie das Ganze laufen wird.
      Aber bis auf die Weihnachtsflaute vor den Feiertagen, schauen meine Zuschauer immer noch fleißig mit und den ein oder anderen Zuwachs habe ich auch schon wieder bekommen, sodass ich zwar kleine aber feine 70 Abonnenten zählen darf, was mich immer noch ein wenig sprachlos macht - ich hab doch grad erst angefangen, Mensch! =O

Was mich persönlich auch extrem freut ist, dass ich nun ein neues Mikrofon mein Eigen nennen kann - endlich guter Sound! YES! :D
      Respekt, bei mir dauerte es viel länger, bis ich diese Konsequenz drin hatte, zahlt sich aber wirklich aus. Ein wirklich wichtiger Meilenstein, weil der so wichtig für viele weitere ist. Immer schön am Ball bleiben :D

Aktuell: Divinity: Original Sin 2 RimWorld [Beta 18] South Park 2 The Witcher 3