Eure Meilensteine

• Anzeige

Schauerland schrieb:

Ich fühle gar nix mehr beim Überschreiten irgendwelcher Abo Marken...
      Vermutlich weil das einfach nix mehr bedeutet so richtig. Ich meine die meisten Abonnenten sehen die Videos ja eh nicht.
      Hmm... :( Machst du YouTube denn "nur noch", weil es dir Spaß macht? Man hat ja auch persönliche Ziele oder will sich mit anderen Leuten messen. Ich weiß nicht, aber wenn ich an deinem Punkt wäre, würde ich vermutlich mit der ganzen Geschichte aufhören oder zumindest erstmal pausieren, aber das entscheidet ja jeder selber. Liegt vielleicht auch daran, dass ich im Vertrieb arbeite und nach Provision bezahlt werden, wodurch ich auch jeden Tag mega motiviert bin, weil ich meine Ziele erreichen möchte und das auch tue. Aber so bin ich generell gestrickt. Was ich mir in den Kopf setze, wird auch durchgezogen, auch wenn ich schwere Steine aus den Weg räumen muss... ;)
    • nintendoandme schrieb:

Schauerland schrieb:

Ich fühle gar nix mehr beim Überschreiten irgendwelcher Abo Marken...
      Vermutlich weil das einfach nix mehr bedeutet so richtig. Ich meine die meisten Abonnenten sehen die Videos ja eh nicht.
      Hmm... :( Machst du YouTube denn "nur noch", weil es dir Spaß macht? Man hat ja auch persönliche Ziele oder will sich mit anderen Leuten messen. Ich weiß nicht, aber wenn ich an deinem Punkt wäre, würde ich vermutlich mit der ganzen Geschichte aufhören oder zumindest erstmal pausieren, aber das entscheidet ja jeder selber. Liegt vielleicht auch daran, dass ich im Vertrieb arbeite und nach Provision bezahlt werden, wodurch ich auch jeden Tag mega motiviert bin, weil ich meine Ziele erreichen möchte und das auch tue. Aber so bin ich generell gestrickt. Was ich mir in den Kopf setze, wird auch durchgezogen, auch wenn ich schwere Steine aus den Weg räumen muss... ;)
      Das hat @Schauerland doch gar nicht geschrieben. Ich weiß ja nicht was du für ein Abonnenten Verhältnis hast, aber bei mir sind die geschauten Minuten von Abonnenten auch nur bei 8,8% (28 Tage) - also kann ich zu einem gewissen Teil verstehen wieso einem die Abo Zahl an sich nicht zwingend große Glücksgefühle geben muss.
      Abgesehen davon: Nicht jeder Kanal "lebt" von seinen Abonnenten. Gibt Videos die einfach davon leben gefunden zu werden ohne, dass der Zuseher gleich jedes Video am Kanal anschaut bzw. sich für jedes Video am Kanal interessiert. Wenn ich ein Review zu Produkt XYZ anschaue, schaue ich vielleicht noch ein 2. Video zu einem ähnlichen aber danach vielleicht monatelang keines mehr von diesem Kanal. Trotzdem bekommen diese Kanäle ihre Views weil halt immer neue Leute nach diesen Videos bzw. Produkten suchen.

Nur zur Klarstellung: Abo Marken ist nicht das selbe wie Meilensteine.
      Keine