League of Legends 2vs2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• League of Legends 2vs2

Anzeige
    Spiel: League of Legends
    Konsole: PC
    beginn: voraussichtlich der 18.2.2011 ( 18 uhr )
    ende: wahrscheinlich der 19-20.2.2011
    mindestlevel: das mindestlevel ist egal man sollte sich natürlich im Klaren sein das die ab 20 einen vorteil haben wegen den stufe 3 Runen
    -gespielt wird im gewunden wald ( das ist die 3o3 map )
    -die teams können sich selber zusammen finden wen einer keinen partner findet werden diese( die keinen partner haben ) ausgelost.
    -gespielt wird im "draft-mode" d.h. am anfang des spiel kann jedes team 2 champions für das spiel sperren also insgesamt 4.
    -es werden ab dem halbfinale 2 aus 3 gespielt d.h das team was 2 spielen von 3 gewinnt ist weiter.
    -einer aus dem team sollte das spiel aufnehmen es ist aber nicht pflicht

Bemerkung: Es gab bereits dieses Turnier es wurde aber es wurde durch Flamen etc. Geschlossen.
    Ich möchte gern Neu Anfangen ohne flamen oder ähnliches :)
    Meine Skype Adresse ist nixorion ihr könnt mich gerne adden aber bitte mit Betreff.
    Dabei: Ich und Mate
    TheFlaver
    ___
    hcToast mit xXxSubLYxXx

Nargi1908
    Kuchengeschmack + Mate
    SeimonLP
    Tatze2k + Mate

Anmeldung Geschlossen.

Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von NixOrion97 ()

• ich wäre dafür das vorherige Tunier mit neuer Leitung fortzuführen und am besten auch heute noch.
    Organisatorisch gesehen ist dies kein allzu großer Aufwand und dies dann um 1 woche zu verschieben finde ich persönlich sinnlos.
    Ist jedoch nur ein Vorschlag

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xerverous ()

• BloodSun schrieb:

[...]

Und ich sag dazu... er hat sich die Suppe eingebrockt, indem er angefangen hat zu Flamen und Tatsachen zu verdrehen, folglich darf er sie auch wieder auslöffeln.
    Noch dazu hat das nichts mit diesem Turnier zu tun. Beitrag deaktiviert (Ja es ist Absicht, dass das Zitiat leer ist).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lantian ()

• So, hat den schon jemand n Röster erstellt?
    Oder treffen wir uns erstmal online und beschliessen dann ne Stunde lang wer gegen wen spielt?

Edit:Öhm Hallo?

Jemand da? Irgendein ts/skype/sonstwas wo ich mich melden sollte? Warte seit ner halben Stunde :)

Edit2: Alles klar - Beitrag gelesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tatze2k ()

• Ich hab ne Idee....

Warum machst du nicht die Gruppen und sagst, dass die Leute bis Datum XY alle Spiele aufgenommen/hochgeladen/wasauchimmer haben sollen?
    Also dass die ggneinander spielenden Teams unter sich ausmachen, wann Sie spielen, das aber bis zu einem bestimmten Zeitpunkt abgeben sollten?
    Denn um ehrlich zu sein wäre das dann der dritte Freitag den ich nicht feiern gehe, wegen diesem Turnier.

Das würde die Sache denke Ich Terminlich einfacher machen.
  • Gute Idee.

Aber warum warst du nicht weg ? Ich habe es immer Mitte der Woche angekündigt.

Also ich werde mich dann mal an die Gruppen setzten.

An die die KEINEN Mitspieler haben : Ich würde euch bitten mir Euren Mitspieler zu senden (per PN oder Skype)
    Dies Betrifft: TheFlaver
    Nargi1908
    SeimonLP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NixOrion97 ()

• Die drei ohne Mitspieler: Ich kann noch ein paar Mates von mir fragen, wenn ihr das wollt /einer übrig bleibt/keinen Mate findet.

Naja, dass das eine spontan geschlossen wurde war auch an dem Freitag irgendwie sicher. Und deinen Kommentar, dass es den anderen Freitag auch nicht stattfindet hab ich auch erst Abends gesehen :S
    Aber da bin ich ja selber Schuld, das bleibt ja nich an dir hängen :P
  • 5vs2: Nargi1908 +___ vs The Flaver +___
    4vs8: hcToast + xXxSubLYxXx vs Tatze2k + Mate
    3vs7: ChaozJoe + xXmaklXx vs SeimonLP +___
    1vs6: NixOrion97+ BloodSun vs Kuchengeschmack + Mate

Das Ergebnis ist bis zum Sonntag 27.02.2011 23:59
    Wer es nicht als Video auf YouTube stellen kann hat das Endbild also Gewonnen/Verloren als Screenshot zu senden mit Begründung warum er es nicht als Video posten konnte!

Allen Wünsche ich viel Spaß und Erfolg bei Rückfragen ---> Skype.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NixOrion97 ()

• oh hallo nix,ist hier ein platz frei oder so ?
    wenn nicht ist nicht schlimm ...

Ps.okay ich soll mir nen partner such,bin erst lvl 2 aber wem das egal ist der könnte sich dann ja melden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paliv ()