Kanal Vorstellung :D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kanal Vorstellung :D

Anzeige
      Hey an alle die diesen text lesen sollten ich freue mich Natürlich wen jemand mal mein Frisch angefangenes let´s play anschaut :) ich finde es nähmlich mega cool euch da draußen zu unterhalten und freue mich immer wen neue Leute dazu stoßen. Ich würde es echt cool Finden wen ihr meinen frischen Kanal mal anschauen würdet ich bin kurz vor den 100 Abos und ich würde es echt Korrekt finden wen es noch Leute gibt die mich jetzt Abonnieren ;)

Das ist mein Kanal wer mal vorbei schauen will kann es gerne tuen freue mich darüber immer sehr

das soll es erstmal gewesen sein und dann würde ich sagen habt noch ein schönen Tag Leute euer Soske15 :)
    • Wow, da ist jemand aber ganz schön motiviert. Bei einer Kanalvorstellung so für seinen Kanal zu werben ist kontraproduktiv.
      Wir wissen noch nicht mal ein paar Eckdaten, wie deinen Namen etc. Wäre schön, wenn du das noch editierst. Ansonsten ein Herzliches Willkommen im Forum!
      Das Jahr kennt seinen letzten Tag, der Mensch nicht.
      Martin Luther