CSI tödliche Absichten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CSI tödliche Absichten

      Anzeige
      Spielname: CSI tödliche Absichten
      Angefangen am: 31.02.2017
      Fertiggestellt am: läuft noch



      Genre: Adventure
      Plattform/System: Pc
      Story/Aufgabe im Spiel: Man wird teil des berühmten Ermittlerteams aus der TV-Serie
      Zusätzliche Informationen:



      Audio-Kommentar: Ja


      Die Playlist zum Spiel

      youtube.com/playlist?list=PLTOaBPh1p-y4FEnHxluxW6BhjMg0Drug9

      Viel Spaß mit dem LP

      LG

      Bluesilver

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BluesilverWolf92 ()

    • Moin BlueSilver :D Zeit für nen bissl Feedback ^^ gibt da ne Aktion die sich 1 Tag 1 Feedback nennt.

      Also mir persönlich könntest du wirklich mehr sprechen und deine Tonspur etwas lauter stellen, als das Spiel. Ingame Sound ist größtenteils lauter als du. Klar wenn die Figuren im Dialog sprechen, dann hält man als Let's Player die Schnauze. Das ist normal. Aber bei Rätseln oder zwischendrin wäre es schön etwas mehr von dir zu hören. Auch gerne mehr als ein "yeah" oder "perfekt". Was geht in deinem Kopf vor? Wo hast du Probleme (im Spiel!) oder wie versuchst du auf die Lösung zu kommen? Du kannst auch gerne über das Wetter erzählen, aber mir fehlt einfach das gewisse Geschnattere :D

      Es ist schon mal gut, dass du mit Playlists und Thumbnails arbeitest. Diese könntest du allerdings etwas optimieren, besonders die Stronghold Thumbnails. Rot ist immer etwas gewagt und sieht auch nicht so spektakulär aus ^^' schau einfach mal links und rechts, wie die anderen es machen. Oder geb einfach mal Let's Play Stronghold bei Youtube an und schau dir die Thumbnails an. Dann siehst du, wie sehr du dich abhebst oder nicht. Aber schön, dass du wenigstens ne Nummerierung und den Titel einbettest.

      Kleiner Tipp noch von mir: ich würde generell die Videos anders betiteln. Man sagt, dass für die YT Suche die ersten 5 Begriffe zählen, daher würde ich das "Let's Play" eher nach hinten setzen, ebenso das "German". Nicht jeder sucht auch nach Let's Plays, sondern Gameplays, Playthroughs oder Walkthroughs ;). Spieletitel, Nummerierung und Folgenname oder Levelname (je nach Spiel haben die einzelnen Levelabschnitte Titel) nach vorne, der Rest nach hinten. Kannst du optisch auch noch aufmotzen mit nen paar "Strichen" oder hippen Emojis. Musst du natürlich nicht machen, ist nur nen gut gemeinter Ratschlag von mir.
    • " 1 Tag 1 Feedback" hat mich hierher verschlagen.
      Aus diesem Grund möchte ich dir ein bisschen Feedback zu diesem Projekt dalassen.

      Habe mir die neuste Folge dieses Let's Plays angeschaut und finde, du hast eine sehr sympathische Art.
      Du kommentierst unterhaltsam und der Situation des Spiels angepasst. Ich finde du könntest die Texte,
      also beispielsweise die Post die du erhältst, ruhig vorlesen. Ansonsten, die Video-und Audioqualität ist gut.
      Vielleicht könnte aber die Videoqualität noch ein bisschen besser werden. 1080p sollte schon drin sein.
      Im Großen und Ganzen ist das aber ein sehr schönes Projekt.

      Mach weiter so!
    • Hey :) bin durch die "1 Tag 1 Feedback" Aktion hier gelandet und habe mit deinem Let's Play bei Folge eins begonnen. Generell ist da Deine Stimme noch sehr leise im Vergleich zu den Gamesounds und klingt relativ dumpf. Das ändert sich glücklicherweise im Lauf des Let's Plays, aber auch in der letzten Folge klingst Du noch einigermaßen leise. Da würde ich Dir eine Probeaufnahme ans Herz legen, in der Du mal gegen die Spielsounds anquatscht, um zu sehen, wie weit Du Deine Stimme noch hochdrehen musst ;) man kommt sich dabei zwar blöd vor, aber es hilft wirklich. Bei meinem Deus Ex-Let's Play habe ich eine ganze Reihe Probeaufnahmen gebraucht, um die richtige Balance zu finden :D

      Ansonsten kommentierst Du angenehm, ich finde nicht, dass man dauernd quatschen muss, um ein stimmiges Let's Play abzuliefern. Aber ein bisschen mehr über Deine Gedanken zum Spiel wäre nett, das macht für mich immer den persönlichen Touch aus.
      Und: In der CSI-Playlist ist ein privat gestelltes Video drin, das würde ich noch rauslöschen ^^ sieht bisschen seltsam aus.
      Nerd-Gedanken: YouTube | Blog | Vid.me - schaut doch mal 'rein! ;)
    • Hallo erstmal

      @sem Da wacht man nichtsahnend nach der Nachtschicht auf und sieht man ist in der 1Tag 1 Feedbacht Aktion gelandet Danke dafür hätte nie gedacht das gerade ich dort lande da ich im vergleich zu den anderen Projekten dort eher durchschnitt bin aber wie gesagt herzlichen Dank

      @SifeliaDanke für dein Feedback welche Folgen des LP hast du denn geschaut und hast du mit Lautsprechern oder über Kopfhörer gehört in den neueren Folgen dürfte es schon lauter sein. An den Thumbnails muss ich wirklich noch etwas arbeiten ich bin momentan dabei mich in ein neues Grafikprogramm einzuarbeiten aber da komme ich noch nicht 100% zurecht. Soweit ich weis gilt die 5 Wörter Regel nur bei den Tags aber danke auch für diesen Rat

      @Yukara Auch dir ein herzliches Dankeschön für dein nettes und freundliches Feedback das vorlesen werde ich versuchen in den nächsten Aufnahmesessions im Kopf zu behalten die Videoqualität kann ich momentan nicht noch höher stellen da mir dazu Leistung im PC fehlt und ich momentan einfach nicht aufrüsten kan aus finanziellen Gründen aber ich will sowieso sobald es die Finanzlage zulässt aufrüsten

      @Nerd-Gedanken Auch dir ein fettes Dankeschön für dein Feedback auch bei dir die Frage hörst du dir das Lp über Headset oder Boxen an denn über Headset klingt es bei mir recht laut da ich keine Boxen besitze kann ich es da nicht testen. Ich werde in den neuen Aufnahmen versuchen etwas mehr zu reden und meine Gedanken in das Lp einfliesen lassen ich dachte bis dato immer das sowas von mir keiner hören möchte. Das mit dem privaten Video ist so das jeder sieht da kommt noch mehr hat mir ein bekannter empfolen der auch mal YT gemacht hat weil er meinte damit die Leute sehen das das Projekt noch geführt wird