Intro Dienstleistung(Read this please)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Intro Dienstleistung(Read this please)

Anzeige
    Guten Tag meine Herren :D

Ich biete euch hier eine Intro Dienstleistung an. Das heißt ihr könnt mir ein Template vorschlagen oder ich such eins raus. Und ich rendere es für euch mit eurem Namen. Natürlich nur wenn Ihr mein Formular ausfüllt. Wenn Ihr zu meinem Youtube Kanal wollt schaut mal auf meinem Profil dort ist ein Link.
    Desweiterem läuft dort Momentan auf dem Kanal auch ein Intro+Server Giveaway. Also schaut mal vorbei es lohnt sich :)

Mit freundlichen Grüßen,
    GreenFireFX
  • Softwerker schrieb:

Huhu.

Hast du in deinem YT Banner ein Tippfehler oder soll das wirklich "connet" heißen? Kommt eventuell nicht so gut, wenn du Dienstleistungen anbieten willst. :)
    Ja, ist leider echt ein Tippfehler. Danke für die Aufmerksamkeit :) aber ich bin sowieso dran jemanden zu finden für ein neues Banner sowie Avatar.

GamerGate schrieb:

Also wenn ich das richtig verstehe

Wir sollen dir ein Template zuschicken oder du suchst uns eins raus und renderst das für uns mit unserem Namen?

Also tut mir leid aber das ist keine Dienstleistung das ist Werbung für dein Kanal was du machst. Das ist auch keine Individualität.
    Das was ich hier anbiete ist ein Rendering Service. Es gibt genug Leute die sich keinen richtigen PC leisten können oder Ihnen die Render Zeit einfach zu lange ist. Deshalb biete ich es an das Sie mir ein Template schicken oder ich eins raussuche. Dann bekommen die das mit Ihrem Namen. Und das ist eine Dienstleitung. Ich bitte dich mir nicht irgendwas zu unterstellen was du nicht weißt.

Mit freundlichen Grüßen,
    GreenFireFX
  • Anzeige
    "Es gibt genug Leute die sich keinen richtigen PC leisten können oder Ihnen die Render Zeit einfach zu lange ist. "

Sorry, aber das halte ich echt für eine Schwachsinnige Aussage. Das hier ist das LPF wo es sich zum größten Teil der Masse um Let's Plays geht und ein Let's Play muss gerendert werden bevor man es auf Youtube hoch lädt und ein, sagen wir ein z.B 10 sec Intro (Das eh schon viel zu viel ist für ein Intro) ist ja wohl kaum aufwendiger zu rendern als ein 15 Minuten langer Let's Play Part.

Das einzige was ich positive sehe ist das Leute die das Programm wo mit die Intro Template erstellt werden vllt. nicht besitzen, aber das gibt es ja auch kostenlose Alternativen um sich sein eigenes zu machen, wie Blender als Beispiel.
  • Team_Cryo schrieb:

"Es gibt genug Leute die sich keinen richtigen PC leisten können oder Ihnen die Render Zeit einfach zu lange ist. "

Sorry, aber das halte ich echt für eine Schwachsinnige Aussage. Das hier ist das LPF wo es sich zum größten Teil der Masse um Let's Plays geht und ein Let's Play muss gerendert werden bevor man es auf Youtube hoch lädt und ein, sagen wir ein z.B 10 sec Intro (Das eh schon viel zu viel ist für ein Intro) ist ja wohl kaum aufwendiger zu rendern als ein 15 Minuten langer Let's Play Part.

Das einzige was ich positive sehe ist das Leute die das Programm wo mit die Intro Template erstellt werden vllt. nicht besitzen, aber das gibt es ja auch kostenlose Alternativen um sich sein eigenes zu machen, wie Blender als Beispiel.
    Danke für dein Feedback. Mir ist sehr wohl klar das das hier ein LPF ist. Und die Aussage das das Rendern von Videos nicht länger dauert als Intro ist völliger Schwachsinn. Du solltest mal Intros rendern dann weißt du auch wielange das dauert selbst mit einem guten PC. Liegen die Renderzeiten für Intros meist bei 3-6 Stunden. Mach dir da bitte gedanken drüber. Und das nächste mal setz nich irgendwas in die Welt wovon du keine Ahnung hast :)
  • Team_Cryo schrieb:

Dann will ich mal ein 10 Sekunden intro sehen was 3h render Zeit brauch ich habe auch schon genug Intros erstellt, soviel zum Thema keine Ahnung xD und vorallem bei templates du willst mir doch nicht weiß machen das die länger brauchen als ein let's play part sorry ;D

GreenFireFX schrieb:

Team_Cryo schrieb:

Danke für dein Feedback. Mir ist sehr wohl klar das das hier ein LPF ist. Und die Aussage das das Rendern von Videos nicht länger dauert als Intro ist völliger Schwachsinn. Du solltest mal Intros rendern dann weißt du auch wielange das dauert selbst mit einem guten PC. Liegen die Renderzeiten für Intros meist bei 3-6 Stunden. Mach dir da bitte gedanken drüber. Und das nächste mal setz nich irgendwas in die Welt wovon du keine Ahnung hast :)

Also ich hab es schon geschafft mit einer 30 sek Interface "Flat"-Wasser Animation für eine App 11h in C4D zu rendern in 4k und 80fps (ja es musste leider genau diese Eigenschaften sein). Also es ist möglich aber ich habe statt es auf meinem Rechner zu rendern einfach ausgelagert. Professionelle Dienstleister wie z.B. RebusFarm kann man bequem mit paar € nutzen und hat seine Animation Quasi sofort.

Egal wie gut dein Rechner ist, gegen solche Rechenleistung kommt keiner an:
    2000 XEON x 10 x 2.20 GHz = 44,000.00 GHz
    1300 XEON x 8 x 2.40 GHz = 24,960.00 GHz
    1700 XEON x 6 x 2.40 GHz = 24,480.00 GHz

Datei Hochladen > Rendern > Downloaden > sich freuen 11h in 3 min gerendert zu haben und es hat grade mal 10€ gekostet.
    Wenn ihr Avatare, Fanart, Webdesign, Banner oder andere Grafiken braucht schreibt mir hier bit.ly/2c15omz außerdem schaut auf meinem Channel vorbei für coole Speed Arts & Speed Paintings.

YouTube Channel | Portfolio