[Nintendo 3DS] Pokemon Mond - Kampfbaum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Nintendo 3DS] Pokemon Mond - Kampfbaum

      Anzeige
      Spielname: Pokemon Mond
      Angefangen am: 03.02.17
      Fertiggestellt am: In Arbeit

      Genre: RPG
      Plattform/System: Nintendo 3DS
      Story/Aufgabe im Spiel: Pokemon dürfte jedem bekannt sein. Taschenmonster fangen, trainieren, alle Arenaleiter (Inselkönige) Besiegen, anschließend die Top 4 Besiegen und der Chef sein.
      Dazu gibt es bei Pokemon Sonne/Mond 301 Taschenmonster zu fangen.






      Zusätzliche Informationen: In diesem Projekt wollen mein Bester und ich allerdings den Kampfbaum unsicher machen.
      Im Kampfbaum wählt man 3 Pokemon aus einem Team aus und muss mit diesen 3 Mons dann gegen Trainer kämpfen die ebenfalls 3 Mons in den Kampf schicken.

      Gamefreak hat diesmal allerdings versucht sich ein wenig am Competetive Play zu orientieren.
      Die Gegner tragen nützliche Items und auch die Movesets sind teilweise echt ausgeklügelt.

      Seid gespannt wie weit wir kommen.


      Audio-Kommentar: Ja siggerlich

      Videos:

      Kampfbaum #001 AgeZz Leitet
      Kampfbaum #002 Das Bessere Team

      Playlist

      Screenshot:


      Ich hoffe euch gefällt was wir da zusammen stellen.
      Über nen Däumchen oder nen Kommentar würde ich mich natürlich sehr freuen.

      LG
      IceMG
      Ich ? Ne Signatur? Nene Ich putz hier nur !! :D

      Mein Kanälchen <------ Helft mir auf dem Weg zu den ersten 100 :saint: <3