[Nintendo 3DS] The Legend of Zelda - a Link Between Worlds

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Nintendo 3DS] The Legend of Zelda - a Link Between Worlds

      Anzeige
      Spielname: The Legend of Zelda - a Link Between Worlds
      Angefangen am: 02.02.17
      Fertiggestellt am:

      Genre: Action-Adventure
      Plattform/System: Nintendo 3DS
      Story/Aufgabe im Spiel: Der kleine Schmied-lehrling verschläft mal wieder und bekommt eine Standpauke vom Meister. Dessen Besuch (Der Ober-Hauptmann) lässt allerdings sein Schwert liegen, welches wir ihm Umgehend wieder bringen sollen. Doch dies stellt sich als schwierig dar, denn der Böse Yuga verwandelt alles was sich ihm in den Weg stellt in Gemälde....
      Auch wir werden ins eines verwandelt...

      Können wir uns befreien und die Welt (mal wieder) vor den Fängen des Bösen retten?


      Zusätzliche Informationen: zusammen mit XedothLp als Co-Commentary + Navigator

      Audio-Kommentar: Ja aber Natürlich
      Videos:

      #001 Xedoofs Anfänge
      #002 Ravioli zu Diensten
      #003 Der erste Dungeon

      Playlist A Link Between Worlds

      Screenshot:

      Ich ? Ne Signatur? Nene Ich putz hier nur !! :D

      Mein Kanälchen <------ Helft mir auf dem Weg zu den ersten 100 :saint: <3