Probleme mit Youtube Kommentaren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Probleme mit Youtube Kommentaren

Anzeige
      Moin ihr Schnittchen,

ich hab folgendes Problem:
      Wenn ich auf einen Kommentar antworte, kann ich meine Antwort mit meinem anderen YouTube Kanal nicht finden. Schreibe ich allerdings einen eigenen Kommentar (also keine Antwort), finde ich diesen ohne Probleme wieder.
      Mit "nicht finden" meine ich schlicht und ergreifend einfach, dass die Antwort nicht da ist.
      Mir ist das eben aufgefallen, da ich unter meinem Video mehrfach die gleiche Frage gefragt worden bin, obwohl ich sie bereits unter dem jeweiligen Kommentar beantwortet habe. Dieses "Problem" ist allerdings nicht nur unter meinem Video sondern bei sämtlichen Antworten, die ich zu Kommentaren verfasse.
      Ich habe es auch schon mal mit einem anderen Browser versucht, aber da bin ich nur zu dem gleichen Ergebnis gekommen.
      Ich hoffe ich konnte mein Problem verständlich rüberbringen und vielleicht kennt ja wer eine Lösung dazu ^^

Flauschige Grüße