4 Mitspieler gesucht für DbD! [YouTube]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 4 Mitspieler gesucht für DbD! [YouTube]

Anzeige
    Hallo erstmal :3
    Ich suche 4 Mitspieler, die dazu bereit wären bei dem YT DbD Projekt teilzunehmen.
    Ich wollte mir die Tage mal einen YouTube Kanal erstellen und ein bisschen Dead by Daylight stuff dort hochladen, (Ein bisschen Horror schadet ja nie hehe :3) wo es so ähnlich abläuft wie bei Gronkh, Pandorya, Curry u. Tobi. Das es also immer eine feste Gruppe ist, und nicht immer mit verschiedenen Online. (Ist ja auch irgendwie lustiger wenn man dann zusammen redet ^^)

Natürlich bringt dies auch einige vorraussetzungen mit sich

- Ein gutes Mikrofon z.B. Rode etc
    - Viel sinn für Humor und unterhaltungslustig (Stille wäre ja auch zu langweilig ^^)
    - Zeit (Das wohl wichtigste!)

~ Ein YT-Kanal wäre auch nicht schlecht damit ich die Leute verlinken kann, oder sie selbst das Projekt aus ihrer sicht hochladen. Muss aber nicht

Es wird nicht via. Discord oder Skype aufgenommen, sondern über TS3 !

Falls ihr mehr wissen wollt o.ä. mich einfach anschreiben. :3

Freue mich vllt. den einen oder anderen zu hören.
    Dankii~ :3
  • Huhu Sushikeks,

kurz und knapp:
    Interesse ist vorhanden, die ein oder andere DBD Folge habe ich auch schon auf meinem Kanal zu verzeichnen.
    Mikrofon: Rode NT-USB
    Bei der Zeit müsste man mal gucken weil ich in Schicht arbeite, finde aber dennoch so 3std am Tag wo ich aufnehmen könnte.

Die ein oder andere Frage hätte ich noch an dich.
    Lass uns doch mal aufm Ts treffen und quatschen.
    Kannst mir ja mal n Termin vorschlagen.

Lg Sunflex
  • Servus.

Ich hätte ebenso Interesse, alleine zu spielen ist Anfangs ja spannend, auf Dauer mag man aber doch lieber.. "Freunde" oder Bekannte aufhängen, oder von denen aufgehangen werden^^

Ich bin ebenso wie Sunflex Schichtler, aber ich bin zuversichtlich, das wir da gemeinsame Termine finden würden.

Falls vorab Fragen bestehen, stehe ich auch gerne zur Verfügung.

LG, Nuup