Alles ist mixed/gemischt beim MixeD LP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alles ist mixed/gemischt beim MixeD LP

      Anzeige
      Hallo und vielen Dank für dein Interesse :)

      Im Folgenden eine kleine Vorstellung meines YouTube-Kanals:

      MixeD ist Programm!
      Manchmal Mainstream...und manchmal daneben.

      Hier findet ihr Let's Plays von Spielen die wir (Vater & Sohn) gut finden.

      Feste Upload Zeiten sind:
      Dienstags, Donnerstags & Samstags jeweils um 16:00 Uhr

      Aber... je nach Laune, Zeit und Wetter gibt es auch zwischendurch mal ein paar Leckerbissen...

      Anregungen und Meinungen, sowie Anfragen für Let's Play Together's sind immer herzlich willkommen.

      Aktuelle (Haupt-) Projekte:
      • Overwatch Short (LP, unkommentiert, mit Musik unterlegt, ~5 min Parts)
      • Mittelerde: Mordors Schatten GOTY (LP, kommentiert)
      • Stardew Valley (LiveLP, kommentiert)
      • LEGO Star Wars: The Complete Saga (LiveLP, kommentiert)
      • MixeD testet (LP, kommentiert)
      Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit, schau doch mal vorbei ;)


      YouTube: youtube.com/channel/UCDJ6MCzKKLOF-9gUx8HU99g
      Twitch: twitch.tv/m1xedlp
      Discord-Server (VoIP): ow.ly/8VOr300VI8W
      Twitter (Sohn): twitter.com/AkazirGamer
      Twitter (Vater): twitter.com/mixed47
    • Halli Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum
      Ich wünsche dir hier sehr viel Spaß und Unterhaltung und viel Erfolg mit eurem Youtube Kanal (PS: Finde es super das ihr es zusammen macht als Vater und Sohn)... Habe mal vorbei geschaut und Feedback hinterlassen... Macht weiter so
      Mein Youtube Kanal:
      Wer uns Feedback hinterlässt, hinterlassen wir ebenfalls Feedback
      Kein Abo gegen Abo ding !

      Mein Twitter Account:
    • Bluesilver_LP schrieb:

      Hey ihr 2 herzlich Wilkommen hier im Forum

      Pronkhotendo schrieb:

      Halli Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum
      Ich wünsche dir hier sehr viel Spaß und Unterhaltung und viel Erfolg mit eurem Youtube Kanal (PS: Finde es super das ihr es zusammen macht als Vater und Sohn)... Habe mal vorbei geschaut und Feedback hinterlassen... Macht weiter so
      Vielen Dank ihr Beiden :)

      Man muss ja auch etwas originell sein :D

      MfG
      MixeD (Sohn ;) )
    • Anzeige
      Hi @MixeD LP!! Herzlich WIllkommen im Forum!

      Ich liebe diese Vater & Sohn Youtube Projekte. Hoffentlich bekomme ich meine SÖhne in 10+ Jahren auch dazu ^^

      Ansonsten: Banner gut, Trailer gut, Musikauswahl ist für jeden was dabei.

      Warum Overwatch unkommentiert? Ich finde es immer schön wenn auch ein wenig über Taktik und die Heroes geredet wird.
      Sonst wäre mir das persönlich zu trocken. Und 5min Parts finde ich etwas kurz für OW.

      In die Videos schaue ich heute Abend mal rein ihr zwei!!

      Viele Grüße
      derPilly

      KellerNerd aka "derPilly"

      Mein Beitrag zum Media Monday #326 vom Medienjournal-Blog

      Themen: AfD, Alien, Marvel, Nerds, Hobby



      Hier wird gevogelt: Twitter
      Auch vertreten auf: Vid.ME/KellerNerd
    • derpilly schrieb:

      Hi @MixeD LP!! Herzlich WIllkommen im Forum!

      Ich liebe diese Vater & Sohn Youtube Projekte. Hoffentlich bekomme ich meine SÖhne in 10+ Jahren auch dazu ^^

      Ansonsten: Banner gut, Trailer gut, Musikauswahl ist für jeden was dabei.

      Warum Overwatch unkommentiert? Ich finde es immer schön wenn auch ein wenig über Taktik und die Heroes geredet wird.
      Sonst wäre mir das persönlich zu trocken. Und 5min Parts finde ich etwas kurz für OW.

      In die Videos schaue ich heute Abend mal rein ihr zwei!!

      Viele Grüße
      derPilly
      Erst einmal vielen Dank :D

      Dann hoffe ich, dass das etwas wird mit den Söhnen, da ich solche Videos/Projekte auch immer sehr gerne ansehe. Zudem trägt es evtl. etwas zu einer friedlichen (und freundlichen) Vater-Sohn-Beziehung bei ;)

      Über das Feedback freue ich mich natürlich auch. (Mein Vater sicherlich auch XD )

      Nun zu dem Overwatch Let's Play:

      Es gibt mehrere Gründe, warum ich das Projekt "Overwatch Short" unkommentiert und in ca. 5min Parts hochlade.
      Die "fehlenden" Kommentare rühren von der Idee her, die Videos nicht nur in den kurzen ruhigen Momenten aufnehmen zu können. Zudem besteht so die Möglichkeit, mit Freunden zu spielen, welche ihre Stimme ungern auf YouTube wiederfinden möchten.
      Die Länge von 5 Minuten liegt in der Überlegung begründet, dass diese Videos als "kurzes Video zwischendurch" gedacht sind.
      Unsere festen Uploadzeiten sind Dienstags, Donnerstags und Samstags um 16:00 Uhr. Die Overwatch Short Videos boten also die Möglichkeit die Lücken zu füllen. (Montags, Mittwochs, Freitags, Sonntags)

      Wir freuen uns auf deinen Besuch unseres Kanals :)

      Mfg
      MixeD (Sohn)
    • Softwerker schrieb:

      Heyho und willkommen,

      grad mal bei eurer Lego-Reihe reingeschaut, ist echt nett. :)
      Vielen Dank :)

      das LEGO Star Wars Complete Saga Let's Play ist ein Live Let's Play -> wurde während eines Livestreams aufgenommen bzw. wurde während der Aufnahme gestreamt -> schlechtere Bildqualität als gewöhnlich

      Ich hoffe, dass diese geringere Bildqualität nicht negativ aufgefallen ist :o

      MfG
      MixeD (Sohn)