Wer ist dieser Roadshanks und warum schreit der so rum?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer ist dieser Roadshanks und warum schreit der so rum?

      Anzeige
      Jetzt sitz ich hier - Mit Maus und Tastatur ganz alleine.
      Nichts funktioniert, was ich spiele ist scheisse.
      Banaler, austauschbarer Müll..
      PewDiePie hat schon all das gespielt, was ich spielen will.
      Und der redet Englisch und kennt mich nichtmal,
      und ist 26 Jahre! Schlussendlich egal, weil
      eigentlich.. Auch wenn es peinlich ist,
      wollt ich nur ein Spiel spielen - für dich

      Man war das wieder einfallsreich! Kraftklub parodieren, das nenn ich mal Niveau.
      Aber Reime sind doch schön, oder? Und wisst ihr, was noch schön wär?
      Wenn ihr mal ein Auge auf meinen YouTube-Kanal werfen würdet!

      Bei Roadshanks gibt es Games, Geschrei, Gesaufe und Gelage.
      Und das sind noch nichtmal alle Gs! Mir fallen nur gerade keine mehr ein.

      Neben mir (Luke) spielen gelegentlich noch Freunde, Kommilitonen oder andere Let's Player mit.
      Um mal einen Kumpel nach einer Gaming-Session zusammen zu zitieren:
      "Hey, ich bin Daniel, und ich werde gerade gezwu- au! Alter, das tut w- MAN! ... Hey, ich bin Daniel und das spielen mit Luke macht mir echt Spass! Kann ich jetzt ge-"

      Wie dem auch sei, ich kenn da ein gutes Plätzchen zum starten. Ihr dürft euch freuen auf drei knallharte Puss- äh, Kerle, absolut null Skill, einen riesen Haufen Spass und 5000 Alkohol. 5000 was? Genau.

      "Nicht schon wieder dieser Schreihals! Ach na gut, eine Folge noch.."
      - Jeder, der sich einmal ein Video bei Roadshanks angeschaut hat.

      Schaut doch auch mal rein, wir würden uns freuen :)
    • Vielen Dank für die nette Begrüßung :)

      Habe schon eine Weile überlegt, mich hier richtig reinzufinden (bin auf Hinweis eines Kommilitonen schon seit November Mitglied im Forum), aber habe mich nie so richtig durchgerungen.
      Die Community scheint aber sehr nett zu sein, ich glaub ich werde es nicht bereuen!
      "Nicht schon wieder dieser Schreihals! Ach na gut, eine Folge noch.."
      - Jeder, der sich einmal ein Video bei Roadshanks angeschaut hat.

      Schaut doch auch mal rein, wir würden uns freuen :)
    • Roadshanks schrieb:

      Vielen Dank für die nette Begrüßung :)

      Habe schon eine Weile überlegt, mich hier richtig reinzufinden (bin auf Hinweis eines Kommilitonen schon seit November Mitglied im Forum), aber habe mich nie so richtig durchgerungen.
      Die Community scheint aber sehr nett zu sein, ich glaub ich werde es nicht bereuen!
      Nein ich selbst habe bisher nur gute Erfahrungen hier gemacht, es gibt sehr viele Nette leute hier, die sind alle Hilfsbereich und Helfen soweit wie es möglich ist... Ich glaube nicht das du es hier bereuen wirst...
      Mein Youtube Kanal:
      Wer uns Feedback hinterlässt, hinterlassen wir ebenfalls Feedback
      Kein Abo gegen Abo ding !

      Mein Twitter Account: