Blackeye - Gamer, Developer and sometimes Human :D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Blackeye - Gamer, Developer and sometimes Human :D

Anzeige
      Hallo, da ich zum Let's Playen überredet wurde (wie es dazu kam, siehe Kanaltrailer), und nun auch schon die 10er-Skala an Video-Content erreicht habe, dachte ich, ich stelle auch hier meinen Kanal ein bisschen vor.

Nun wer bin ich denn?

Hi erstmal, ich bin Blackeye aka Blacky bin 21 Jahre alt, hab gerade meinen Bachelor in Informatik hinter mir und bin gerade als Softwareentwickler tätig. In meiner Freizeit Zocke ich (wie die meisten wohl), zeichne, programmiere gerne. Zusätzlich betreibe ich gerne den Kampfsport Jujutsu und bin im Eskrima. Nun nachdem die ersten Fragezeichen aufplobben und ein Schritt zu Google dann doch zu mühselig ist hier kurz die Erklärung in grob:
      Jujutsu - wie Karate+ Judo
      Eskrima - Kampfsport mit Stöcken, Messern und Macheten

Desweiteren fröhne ich auch dem Schwertkampf und schieße gerne Bogen. Ansonsten mache ich den Stuff den jeder so macht. Was mit Kumpels weg und so ^^

Nun genug von mir, was erwartet euch auf meinem Kanal und überhaupt bei mir?

Nun auf meinen Kanal befindet sich zur Zeit ein Let's Play zu Castlevania (NES )[Blind], indem ich gemeinsam mit Dir, der das gerade liest zusammen faile, lache und das Spiel entdecke :) Da ich zuvor noch keinen Teil der Castlevania kenne, wird die Sache also ganz spaßig

Was hebt mich vom Standard-Content ab:
      Nun da ich Entwickler bin kenne ich auch die SIcht eines Entwicklers wenn es um Spiele geht. Zusätzlich zu dem Comedy-Part werde ich in meinen LP's immer wieder auf Spieldetails und Spielmechaniken eingehen und diese auch erklären. Von Strips, Sprites, Animationen bis zu dem ganzen Ablauf eines Frames ist alles dabei.