Let's Play [BLIND] Castlevania(NES) - Gaming, Lachen, Failen und kleine Einblicke in die Spieletheorie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Let's Play [BLIND] Castlevania(NES) - Gaming, Lachen, Failen und kleine Einblicke in die Spieletheorie

      Anzeige
      Hallo Du :)

      Ich habe ein Let's Play ins Leben gerufen (wie es dazu kam, wird im ersten Part erwähnt), welches sich mit dem ersten Teil von Castlevania beschäftigt.

      Was erwartet Dich hier?
      Nun ich würde sagen dazu verweise ich am besten auf meinen ersten Beitrag in diesem Forum oder auf meinen Kanaltrailer.

      In kurz:
      Der Titel sagt es schon. In meinem LP failen, lachen und gamen wir gemeinsam Castlevania, schwingen also die Peitsche in Transilvanien und erkunden in meinem Fall als Gustav der freundliche Hausbesetzer Draco's Schloss. Dabei erkennen wir, dass Dracula vielleicht doch nicht immer der böse ist, ein Herz für missverstandene Geschöpfe hat, und es im eigentlichen Sinne eine ganz andere Person ist die hier den Antiprotagonisten auszeichnet.

      Philosophierst du auch gerne über die Herkunft von Mumien? oder siehst gern arschwackelnde Nicki-Minaj-Kreaturen im 8-Bit-Style um die Gegend hüpfen?
      Dann bist du bei mir genau richtig!

      Des Weiteren stelle ich immer wieder Spielmechaniken und Spielabläufe vor, da ich als Entwickler auch die Sicht des Spieleentwicklers habe, kann ich dazu auch etwas sagen. Manchmal verschlägt es Dich also auch in diese Welt die dominiert ist von Retro-Konsolen und binären Daten.

      Dich interessiert das ganze nicht wirklich?
      Auch kein Problem! Denn ich baue immer in meiner Videobeschreibung die Timestamps der Erklärungen ein, sodass du diese Erklärungen skippen kannst :)
      Um wichtige Ereignisse oder Situationen nicht zu verpassen empfehle ich Dir jedoch einfach den Sound solange abzudrehen dein Lieblingslied zu hören und ehe Du dich versiehst ist die Erklärung sicher schon rum. Dann heißt es willkommen zurück und schnapp dir einen Keks und gesell dich wieder zu uns und lache und fieber mit! :D

      Genug geschwafelt, du willst endlich Content sehen?
      Hier geht es direkt zum ersten Part: youtube.com/watch?v=f9R4RJyCSa…w6ltAvArl4aIinVnNVFHE-fhy
      und hier zu meinem Kanal: youtube.com/user/blackeye254


      über ein Abo, einen Daumen und ein Lächeln von Dir würde ich mich sehr freuen. Das beste Feedback ist jedoch immer noch ein herzhaftes echtes Lachen :D
      Da ich leider nicht neben Dir sitze wäre es von Vorteil wenn wir gemeinsam in den Kommentaren lachen könnten :D Also trau dich falls Du möchtest, einen Kommi dazulassen :)

      Machs gut, hab einen schönen Tag und hoffentlich bis Bald! :D

      Gruß
      Blacky :)
      Accept Madness and use it as an endless source of creativity \m/ 8o