Angry Birds (100%)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Angry Birds (100%)

Anzeige
      Spielname: Angry Birds Original
      Angefangen am: 2. Juli 2013
      Fertiggestellt am: -

Genre: Puzzle/Strategie
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Die Birds haben nichts böses im Sinn, bis plötzlich ihre Eier verschwunden sind. Schnell merken sie, dass die Schweine dahinterstecken und setzen alles daran ihre Eier wiederzubekommen. Denn sie sind die Angry Birds!
      Zusätzliche Informationen: Dieses LP habe ich vor doch schon einiger Zeit gestartet, wie ihr am Startdatum erkennen könnt.
      Ich musste leider einige Pausen vom Let's playen einlegen, jetzt starte ich aber wieder voll durch und möchte euch hier gerne mein Let's Play zu Angry Birds vorstellen!
      Durch die lange Zeit, die dises Projekt schon läuft, werdet ihr vom ersten bis zum bisher letzten Part einen großen Unterschied in der Qualität der Videos erkennen, also nicht vom ersten Part abschrecken lassen! ^^

Ich werde in diesem Let's Play in jedem Level 3 Sterne holen sowie alle Golden Egg Levels beenden. Dieses Vorhaben und mein hitziges Gemüt können da manchmal eine richtig unterhaltsame Mischung ergeben!

Audio-Kommentar: Ja, ab Part 44 mit Facecam

Playlist:
      youtube.com/playlist?list=PLQ573upv0y72UgTGBzMyXbc-QD1wrJ4fM

Screenshot: