Bioshock Remastered (Blind, PC, HD/60fps)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bioshock Remastered (Blind, PC, HD/60fps)

      Anzeige
      Spielname: Bioshock Remastered
      Angefangen am: 4. Oktober 2015
      Fertiggestellt am: -

      Genre: Ego-Shooter
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Der Protagonist Jack stürzt im Jahre 1960 mit einem Flugzeug über dem Atlantik ab. Als einziger Überlebender kann er sich gerade noch an einen nahe der Absturzstelle stehenden Leuchtturm retten. Hilfe suchend und unwissend, welche Gefahren ihn erwarten, betritt der Spieler den Leuchtturm. Im Turm befindet sich eine Tauchkugel, welche den Spieler in die Unterwasserstadt Rapture führt. Während des Tauchganges wird man von Andrew Ryan über die Utopie Raptures aufgeklärt. Was wird Jack da unten erwerten? Finden wir es heraus!
      Zusätzliche Informationen: Die ersten 3 Parts dieses Projekts wurden schon vor einiger Zeit aufgenommen, wie ihr am Startdatum erkennen könnt. Ich musste leider zwischendurch eine Pause vom Let's playen einlegen, jetzt bin ich aber wieder zurück! Seit Part 4 den ich am 12. 11. 2016 aufgenommen habe, läuft das Projekt ohne Unterbrechungen.
      Durch die lange Zeitspanne werdet ihr einen Unterschied in der Qualität von Part 1, 2 und 3 gegenüber den restlichen Parts merken, also bitte nicht vom 1. Part abschrecken lassen! ^^

      Audio-Kommentar: Ja (+ Facecam)

      Playlist:
      youtube.com/playlist?list=PLQ573upv0y72cmd3dGCQarxTuIz4zKfma

      Screenshot: