Hallo, ich stell mich mal kurz vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo, ich stell mich mal kurz vor

      Anzeige
      Als erstes kann ich schin mal sagen, dass ich außerhalb der Let's Plays eher Wortkarg bin und ich nun schon seit 10 Minuten überlege wie ich den Post her anfangen soll. Aber das macht keinen Spaß desswegen schreibe ich jetzt diesen Satz.
      Mein Name ist Jia und ich bin 27 Jahre alt. Das ich noch studiere und kurz vorm Abschluss seteh kann ich vielleicht noch verraten.
      Ich lade seit August 2015 Let's Plays auf Youtube hoch. Ich hab mich aber erst vor kurzem hier im Forum angemeldet, um mich doch mal ein bisschen in der Let's Play Community umzusehen.
      Seit ca. 1 Jahr beschänke ich mich bei meinen Videos auf PS4 Spiele, wobei der Trend eher zu längeren Serien geht als in sich geschlossenen Episoden. Bei einem guten Spiel habe ich allerdings auch nichts dagegen, grade wo mir Battleborn in den letzten Monaten ein bisschen mehr ans Herz gewachsen ist als ich am Anfang gedacht habe.
      Von meinem Stil her würde ich eher als ruhiger Kommentator sehen, ich lasse mich aber durchaus auch schon mal mitreißen.
      Eine kleine Anmerkung zum Schluss noch: In meinem Kanalbanner steckt meine gesammte Unfähigkeit für künstlerische Gestaltung. Falls also jemand daran Kritk äußern möchte, sollte das in dem Bewusstsein passieren, dass mein Unverständnis und meine Unfähigkeit dafür vielleicht sogar als legendär bezeichnet werden könnten.

      Gruß
      Jia
      Hier gehts zu meinem Kanal : Klick mich an
    • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum! ^^
      Das mit dem eher Wortkarg sein kenne ich auch sehr gut. Bin hinter den Lps auch eher nen stillerer Mensch,
      aber hauptsache man kann dann bei der Aufnahme quaseln und ich mag ruhiges Kommentieren lieber als Schreihälse! ;)
      Ich hoffe du wirst hier viele nützliche Tips im Forum erhalten, vlt auch zu deinem noch eher kargen Banner, dass du ja erwähnt hast.
      Da kann man bestimmt noch was machen, vlt. hlft dir da ja auch wer nettes bei, der das kann. ^^
      Viel spaß noch beim letsplayen!

      Liebe Grüße
      Lanfear