Sony Vegas Pro 14 stürzt ab?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sony Vegas Pro 14 stürzt ab?

    Anzeige
    Hey,

    ich habe ein ziemliches Problem. Ich wollte jetzt endlich richtig mit meinem Kanal durchstarten.
    Das Problem daran ist jetzt, das mein Sony Vegas Pro 14 immer abstürzt, wenn ich eine Aufnahme von 20 Minuten oder länger einfüge.
    Wenn ich eine Datei einfüge, dann hackt alles rum und nach ca. 10 Sekunden schmiert es dann ab.
    Ich nehme eigentlich nur vom Desktop auf, weil es Tutorials sind. Die Größe der Datei ist maximal 1,5 GB groß.
    Die Vorschauqualität habe ich schon runter geregelt und bringt nichts.
    Vor kurzem habe ich noch Datein mit einer länge von 2 Stunden eingefügt und es ging tadellos. Dort war die Vorschauqualität auf "Vorschau(Voll)"

    Kann mir da jemand helfen ?

    Danke schon mal im voraus.